Neue Sender bei MagentaTV

Die Lokalsender vemehren sich weiter auf Entertain(TV) wie die Karnickel :slight_smile: :see_no_evil:

Seit Heute neu bei Entertain

OKTV Ludwigshafen und OK54 Bürgerrundfunk

Center.TV wurde jetzt komplett abgeschaltet. Macht jetzt laut EntertainTV Mobil 302 Sender bei EntertainTV

image7
©Viacom International Media Networks 2017
KULTSENDER MTV WIEDER IM FREE-TV AUF ENTERTAIN TV.

  • Bei Standardbelegung finden Sie MTV auf Kanalnummer 99
  • „MTV Retro“ immer freitags ab 22.55 Uhr und sonntags ab 14.00 Uhr

ja, MTV gibts schon seit Dezember wieder, neu ist der „MTV Retro“ - Teil :sunglasses:

Als ich MTV gelesen hab dachte ich schon, die MTV Sender kommen wieder. -.-

… aus EntertainTV Newsletter …

Nur nicht immer zu früh freuen :slight_smile:

Und man dachte, dass DWDL schon langsam ist diesmal. Aber DF muss es eben nochmal toppen!

1 „Gefällt mir“

Kommen noch mehr neue … ab da:

Kinowelt TV HD -> Yeah!

Handystar -> WTF? Die ganzen QVC und HSE Sender in HD. Damit komme ich ja klar. Aber Handystar???

Ja so ist das, demnächst „scharfes“ einkaufen :sweat_smile:

Hoffendlich bekommt Amorellie auch einen eigenen Kanal
:innocent:

1 „Gefällt mir“

Jukebox ersetzt RCK TV wie bei UM

Wenn es noch mehr Musiksender geben würde, hätte ich ja wieder Big TV abonniert. xD