Neue Sender-Namen und -Logos...

Es ist mal wieder soweit.. eine Sky Aktion beginnt: Sky Cinema Halloween. Zur Abwechslung ersetzt dieser allerdings Sky Cinema Action und nicht wie bisher üblich Sky Cinema Hits.

Ausserdem bekommt Zee.One ein neues Logo, das ein wenig ans ZDF erinnert.

# (EntertainTV) # (Entertain) Sender
78 78
759 768
759 759

Und wer schon immer die UHD Sender auf einen Blick sehen wollte, der findet diese jetzt unter Sender filtern und sortieren -> nach Sendern -> UHD-Sender


>Zum vollständigen Beitrag: >https://iptv.blog/2017/10/neue-sender-namen-und-logos/
2 Like

Schade von Eurosport HD (Eurosport1,2 und Xtra HD) weiterhin nichts zu sehen :frowning:

Finde ich gut!
Sollten Sie in der EntertainTV Mobil App auch machen.

Wird bestimmt noch kommen

@grinch: Als Veränderung im April kannst du ab heute aufnehmen, dass Penthouse nun Penthouse Passion heißt /auch in HD.

1 Like

Unserm @Master entgeht auch nix :sweat_smile: Pack ich dann als Randnotiz zum Software Update. Noch ist die Änderung bei MagentaTV nicht durch :see_no_evil:

1 Like

Ja. Mach es nur so spannend. :see_no_evil:

1 Like

Ich will die Spannungskurve ja nicht überdehnen, aber ich hab auch schon eine Überleitung im Kopf von Software Update und dessen neuen Funktionen zu Penthouse :joy:

1 Like

Quäle Du uns man :face_with_raised_eyebrow:

das kann ich mir vorstellen :wink: