Neue Sender-Namen und -Logos...

@grinch: Als Veränderung im April kannst du ab heute aufnehmen, dass Penthouse nun Penthouse Passion heißt /auch in HD.

1 Like

Unserm @Master entgeht auch nix :sweat_smile: Pack ich dann als Randnotiz zum Software Update. Noch ist die Änderung bei MagentaTV nicht durch :see_no_evil:

1 Like

Ja. Mach es nur so spannend. :see_no_evil:

1 Like

Ich will die Spannungskurve ja nicht überdehnen, aber ich hab auch schon eine Überleitung im Kopf von Software Update und dessen neuen Funktionen zu Penthouse :joy:

1 Like

Quäle Du uns man :face_with_raised_eyebrow:

das kann ich mir vorstellen :wink:

Laut Sky Community gibt es ab März folgende neue Namen beim Sky Cinema Paket.
Was mir allerdings spanisch vorkommt, dass Sky Cinema+1, der ja eigentlich eingestellt wird, hier noch mit gelistet wird. Ich denke, das wird ein Fehler sein.

Sender Neuer Sendername Senderplatz zukünftig (Sky Receiver)

Sky Cinema

Sky Cinema HD

Sky Cinema Premieren

Sky Cinema Premieren HD

320

300

Sky Cinema +1

Sky Cinema +1 HD

Sky Cinema Thriller

Sky Cinema Thriller HD

321

301

Sky Cinema +24

Sky Cinema +24 HD

Sky Cinema Premieren +24

Sky Cinema Premieren +24 HD

322

302

Sky Cinema Action

Sky Cinema Action HD

Sky Cinema Action

Sky Cinema Action HD

324

304

Sky Cinema Comedy

Sky Cinema Fun

326

Sky Cinema Family

Sky Cinema Family HD

Sky Cinema Family

Sky Cinema Family HD

325

305

Sky Cinema Hits

Sky Cinema Hits HD

Sky Cinema Best of

Sky Cinema Best of HD

323

303

Sky Cinema Nostalgie Sky Cinema Classics 328
Sky Cinema Special HD Sky Cinema Special HD 309

 

2 Like

Mir wurde auch gesagt, dass der +1 SD abgeschaltet wird und es den Thriller nur noch in HD geben wird. Folgt ja auch dem Trend letzter Sky Senderumbauten.

Hatte ich auch so verstanden und eigentlich so geschrieben. Daher habe ich den Sendernamen ja auch durchgestrichen.

War auch nur als Bestätigung zu verstehen :sweat_smile:

und ich hatte erst gedacht, ich hab mich verschrieben oder so. Aber beim Nachlesen, komme ich zum selben Schluss. Und wenn die Kritik von dir kommt, ists ohnehin halb so schlimm. (spricht also für dich :wink: )

Ob im März noch mehr passiert?

was soll denn dann noch passieren? Sky würfelt doch nur das bisherige Filmangebot unter anderen Namen ein bisschen von links nach rechts und mehr ists im Grunde ja nicht.

1 Like

Geht ja nicht nur um Sky. Der Anbieter interessiert mich eh nicht.

also, du meinst ob bei Magenta noch was passiert im März?

Ja. Sky ist für mich persönlich weniger interessant.

Was das „neue“ Senderpaket anbelangt, hat Sky nochmal eine kurze Zusammenfassung hingemorchelt, wie es künftig aussieht: https://www.sky.de/film/das-neue-sky-cinema-182326?wkz=WHPS10&shurl=dasneueskycinema

Ist das nicht irreführend, wenn man bei bestimmten Sendern HD angibt, obwohl es diese Sender nicht in HD geben wird?

Ist halt Werbung …

ich glaub da weiß die eine Abteilung nicht was die andere macht, dann würden nämlich allein die Namen richtig geschrieben werden. Wahrscheinlich schnell zusammengebastelt.