Neuer Edge Browser

Microsoft startet mit dem Patchday am 15.1.2020 die Aktualisierung des Edge Browsers. Zu erkennen am neuen Logo

Dann packe ich das hier auch noch einmal rein:

1 „Gefällt mir“

Habe mir die Edge Beta- Version heruntergeladen und alle Chrome- Dinge importiert. Bin mir noch nicht sicher, ob ich bei Edge bleibe (als Google Gewohnheitstier).
Hauptsache: neu > haben will :grinning:

immer diese Ungeduld. Kommt doch Mittwoch eh. :smile:

Ich bleibe erstmal bei Chrome. Funktioniert tadellos, insbesondere die Synchronisation mit den anderen im Haushalt vorhandenen “Spielgeräten”.

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei den für meine Linux-Rechner von der Telekom empfohlenen Safari-Browser…

:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kann mich mit der neuen Edge- Version anfreunden > mit Google als Suchmaschine, Bing mag ich nicht. Synchronisation funktioniert tadellos.

Bisher scheint der “Neue” noch nicht da zu sein (?)

:thinking: Denke du hast schon?
bei mir war gestern updatezeit

Habe die Beta- Version. Bin davon ausgegangen, dass aus Beta die normale Version wird.
Bild%206

Ah so. Bei mir ist noch der alte Edge trotz update

Kommt vermutlich ab heute in separatem Update.

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2100017&Channel=Stable&language=de

Wer es nicht länger aushält… :smiley:

Ich hab es getan :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine dieser Versionen

https://www.microsoftedgeinsider.com/en-us/download/

Ich hab es jetzt zum Testen auf meinem Macbook installiert. Gefällt mir tatsächlich sehr gut. Hätte ich nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht > positiv :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auf dem iPad Air 2 mal installiert :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nur mal so aus Neugier :grinning:

1 „Gefällt mir“

mußte schon das erste mal eingreifen! Browser hatte sich im Autostart eingenistet! :scream: