Was du so alles machst für Telekom und ihr Produkt Entertain. Respekt…
Geht doch auch schon bei den MR 400/200!? (kann es nicht testen, da nicht zu Hause)
Welches sind denn die Bugs, die schon genannt wurden? Außer USB wurde hier doch nichts genannt, oder?
Also ich habe heute den Austausch beantragt. Bin sehr gespannt
Bin mal gespannt wie lange Telekom MR 400 und 200 weiter im Sortiment behält
Was du so alles machst für Telekom und ihr Produkt Entertain. Respekt…
War jetzt eher Zufall mit dem Monitor… mein 10 Jahre alter BenQ nimmt seit Sonntag keine Signale mehr über DVI und HDMI entgegen und dann gabs bei Amazon gestern ein Blitzangebot von genau dem UHD Favorit, den ich mir ausgeguckt hatte
Geht doch auch schon bei den MR 400/200!? (kann es nicht testen, da nicht zu Hause)
Wie ich aus leidsamer Erfahrung sagen kann, gehts leider dort nicht
Welches sind denn die Bugs, die schon genannt wurden? Außer USB wurde hier doch nichts genannt, oder?
Also ich würde mal Bugs abgrenzen von „funktioniert derzeit nicht by design“.
Letzteres wären eben USB, Erwachsenenangebote, Mix der STB Generationen, andere Festplatten, UHD LiveTV ab L*.
Irgendwo dazwischen wäre vielleicht noch das Thema, dass Insight UHD nicht aufgenommen werden kann.
Das wären zumindest mal die Dinge, die mir so spontan aus dem Ärmel fallen
* da ist mir schon was aufgefallen, was ich anders erwartet hätte, das muss ich aber noch klären, ob das ein Fehler, Absicht, Zufall oder was anderes ist
Geht LIVE UHD doch mit VDSL 50?
Möchte Insight UHD Vielleicht nicht das es aufgenommen wird? Also das die Beschränkung vom Sender her kommt…
Ja wie gesagt, ich bin mir noch unsicher, ob da irgendwas schiefläuft. Hat hier zufällig jemand Sky Bundesliga und/oder Sport HD und mag mir mal seine Benutzerkennung schicken? Würde gerne mal vergleichen lassen.
Ich bin gespannt, was sich bzgl. Festplatten tut (also nicht original und größer als 500GB). Ist ja angekündigt, dass das nicht gehen soll. Die Frage ist, ob man herausfinden kann, woran der MR401 erkennt, dass die Platte nicht original ist (nur an der Größe? Oder Hersteller, oder…?) und ob man das irgendwie… umgehen kann.
Beim Punkt Kompatibilität zu MR200/400 gibt es ja zum Glück fundierte Gerüchte, dass sich daran über kurz oder lang noch etwas ändern soll…
Generell bin ich auf Deine Tests und Berichte sehr neugierig! Danke für Deine Mühe!
Ob ich jetzt endlich meine Festplatten Rahmen benutzen kann die ich vor über ein Jahr mal drucken lassen habe mit 3d drucker?
Anscheinend nicht.
Welche Benutzerkennung?
Glaube er meint die Zugangsdaten?
P.s. Bei BNG Anschlüssen dürfte sowas nicht mehr gehen oder? Das man Fremde eingeben kann beim Router…
Ja also Benutzerkennung = T-Online-Nummer. Notfalls gehts auch irgendwie über die Telefonnummer oder so. Halt irgendwas mit was man euch bei der Telekom findet
P.s. Bei BNG Anschlüssen dürfte sowas nicht mehr gehen oder? Das man Fremde eingeben kann beim Router…
Genau, da kann man eintragen was man will, er nimmt immer die, die zum Anschluss gehört.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen Interessant!
Ich konnte gerade Problemlos einen Tausch 400 zu 401 beauftragen.
Mal schauen ob alles klappt!
Vor Ablauf der 12 Monate?
Laut Mitarbeiter der Telekom wohl schon!
nfo um 14:20, Okt 4:
Wir verbinden Sie mit einem unserer Kundenberater. Einen kleinen Moment bitte.
Info um 14:20, Okt 4:
Sie chatten nun mit Jasmin.
Kurzer Hinweis: Nach Beendigung des Chats haben Sie die Möglichkeit, diesen zu bewerten. Vielen Dank im Voraus!
HINWEIS:
Das iPhone X können Sie ab dem 27. Oktober 2017 bei uns vorbestellen.
Mr. X um 14:20, Okt 4:
Kundennummer XX 3640 XXXX Buchungskonto XX 1784 XXXX
Jasmin um 14:21, Okt 4:
Herzlich Willkommen im Festnetz Chat für Privatkunden. Schön, dass wir miteinander verbunden sind. Mein Name ist Jasmin. Wie darf ich weiter helfen?
Mr. X um 14:21, Okt 4:
Ich würde gerne meinen MR400 gegen den neuen MR401 tauschen ist das möglich?
Jasmin um 14:21, Okt 4:
schau ich mit eben an. Moment bitte
Jasmin um 14:25, Okt 4:
ja, der Receiver könnte problemlos ausgetauscht werden.
Mr. X um 14:25, Okt 4:
können sie da sfür mich beauftragen? und welche KOsten entstehen da für mich?
Jasmin um 14:26, Okt 4:
in schwarz oder in weiß?
es entstehen keine weitern kosten. Sie müssen nur den alten unter telekom.de/retoure zurück schicken.
Mr. X um 14:27, Okt 4:
in Schwarz bitte
Jasmin um 14:28, Okt 4:
super dann mach ich das gerne für Sie fertig
Mr. X um 14:28, Okt 4:
sehr schon
Mr. X um 14:28, Okt 4:
telekom.de/retoure
Mr. X um 14:29, Okt 4:
und hier kann ich ihn dann zurückschicken, wenn der neue da ist?
Jasmin um 14:29, Okt 4:
ganz genau
Mr. X um 14:29, Okt 4:
da es sich ja um ein mietgerät handelt
Jasmin um 14:29, Okt 4:
richitg.
Mr. X um 14:30, Okt 4:
vielen dank
Jasmin um 14:30, Okt 4:
gerne
Da wäre ja noch das Retouren Portal. Ob sich das beschwert weil man noch Laufzeit hat?