Laut Mitarbeiter der Telekom wohl schon!
nfo um 14:20, Okt 4:
Wir verbinden Sie mit einem unserer Kundenberater. Einen kleinen Moment bitte.
Info um 14:20, Okt 4:
Sie chatten nun mit Jasmin.
Kurzer Hinweis: Nach Beendigung des Chats haben Sie die Möglichkeit, diesen zu bewerten. Vielen Dank im Voraus!
HINWEIS:
Das iPhone X können Sie ab dem 27. Oktober 2017 bei uns vorbestellen.
Mr. X um 14:20, Okt 4:
Kundennummer XX 3640 XXXX Buchungskonto XX 1784 XXXX
Jasmin um 14:21, Okt 4:
Herzlich Willkommen im Festnetz Chat für Privatkunden. Schön, dass wir miteinander verbunden sind. Mein Name ist Jasmin. Wie darf ich weiter helfen?
Mr. X um 14:21, Okt 4:
Ich würde gerne meinen MR400 gegen den neuen MR401 tauschen ist das möglich?
Jasmin um 14:21, Okt 4:
schau ich mit eben an. Moment bitte
Jasmin um 14:25, Okt 4:
ja, der Receiver könnte problemlos ausgetauscht werden.
Mr. X um 14:25, Okt 4:
können sie da sfür mich beauftragen? und welche KOsten entstehen da für mich?
Jasmin um 14:26, Okt 4:
in schwarz oder in weiß?
es entstehen keine weitern kosten. Sie müssen nur den alten unter telekom.de/retoure zurück schicken.
Mr. X um 14:27, Okt 4:
in Schwarz bitte
Jasmin um 14:28, Okt 4:
super dann mach ich das gerne für Sie fertig
Mr. X um 14:28, Okt 4:
sehr schon
Mr. X um 14:28, Okt 4:
telekom.de/retoure
Mr. X um 14:29, Okt 4:
und hier kann ich ihn dann zurückschicken, wenn der neue da ist?
Jasmin um 14:29, Okt 4:
ganz genau
Mr. X um 14:29, Okt 4:
da es sich ja um ein mietgerät handelt
Jasmin um 14:29, Okt 4:
richitg.
Mr. X um 14:30, Okt 4:
vielen dank
Jasmin um 14:30, Okt 4:
gerne