BILD-TV

Im laufe der kommenden Woche wird der neue Sender BILD-TV ausgeschaltet.

Der erste Beitrag ist Werbung für Bild… :joy:

BILD war dabei, BILD sprach zuerst mit dem Toten. :rofl:

2 „Gefällt mir“

„Ausgeschaltet“ - schön wär’s.

3 „Gefällt mir“

Einerseits ist laut Strunz das kein Nachrichtensender,

Wer Bild TV einschaltet, sollte besser nicht erwarten, umfassend informiert zu werden - der Sender sei jedenfalls „kein Nachrichtensender“, erklärt Claus Strunz. Im Vorfeld der Wahl wird es jeden Abend einen Politik-Talk geben.

aber er wird als „Deutschlands News-Sender“ bezeichnet, wo man nach eigener Werbeaussage immer die Wahrheit sage. :cold_face:

BILD HD 08-15 12-35-28

Interessant:

Mittlerweile auf der 84 aufgeschaltet

:man_facepalming:
Wäre doch nicht nötig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Auf allen „Wellen“, Bild-TV „versorgt“ jeden :sweat_smile:

und wo ist DVB-T??? :see_no_evil:

DVB-T Seher brauchen sowas nicht, die schauen in der Regel ÖR :sweat_smile: :wink:

Nur gut, daß ich Triple Viewer bin :rofl: Sat (als DVB-C), IPTV und DVB-T2

Bei Deinen Auswahlmöglichkeiten wirst Du ja von Bild-TV bestens bedient. :joy: :wink:

Bei mir MR401 noch nicht aufgeschaltet, auch nicht am Ende der Liste. Gruß ord

Einen beliebigen Sender einmal umsortieren …

Geht nicht, da ich keine Favoritenliste mehr habe nach Problemen dass sie nur noch 38 Sender angezeigt hat und umsortieren auch nicht geholfen hat. Gruß ord

… in der normalen Senderliste umsortieren …

Bei Bild scheint es andere Probleme zu geben, wo ein einfaches umsortieren nicht unbedingt hilft.

Bei mir war er im EPG da, aufrufbar aber nicht, da lief ein anderer Sender. In der Senderliste in den Receiver-Einstellungen war er dann nicht mehr da, auch im EPG war er verschwunden. Receiver-Neustart oder einen Sender umsortieren haben nichts gebracht. Ich habe dann auf MagentaTV Web in der Senderverwaltung gesehen das er ausgeblendet war. Anscheinend wusste man das ich von den Sender im Grunde nichts halte.

Hatte vergleichbare Probleme mit P7S1 UHD, aber Blöd TV wurde bei mir ganz normal als letzter Sender einsortiert (IPTV/OTT)…

:grinning_face_with_smiling_eyes: passt ja auch irgendwie

2 „Gefällt mir“