Mal cookies und Cache löschen ![]()
Nützt hier nichts (Google).
Mittlerweile geht es bei mir auch nicht mehr unter Chrome
Bei Samsung Internet hat
geholfen
Hat hier jetzt auch geholfen, kann aber doch nicht im Sinne des Erfinders sein?
Weder auf dem Desktop noch mobil (beides Firefox) Probleme gehabt das neue Kundencenter aufzurufen.
Wird das „Erleben“-Kundencenter bald auch Geschichte sein? Alles dann nur noch eines?
Nein, aber Optisch wird es wohl dann an das „Kundencenter für Kunden“ angepasst werden.
Auch Funktional? Im „Erleben“-Kundencenter kann man ja nicht einmal die eigene Mailadresse selber ändern.
keine Ahnung.
konnte man im alten Kundencenter auch nicht, erst ab den neuen.
Ich hatte da keine Probleme im alten vorherigen Festnetz-Kundencenter diese abzuändern.
Muss über den Kundenservice gescheihen…
Erstmal nicht, aber die Inhalte werden auch im neuen KC erscheinen.
Internet-Zugangsnummer
findet man jetzt unter
==> Kundencenter
==> Verträge
==> Festnetzvertrag
==> Internetzugang
In letzter Zeit habe ich Probleme im Kundencenter Optionen für Festnetz zu bestellen.
Es funktioniert nur mit Anruf bei Hotline.
Ich hab festgestellt das nur der Mobilfunk Vertrag zu sehen ist. Habe nichts geändert.
In der Festnetzrechnung ist alles io .
Vermutlich durch Umstellung auf das neue Kc.
Gibt es allgemein Probleme ?
Ich kann auch keine Optionen buchen, eingeloggt. Da gibt es angeblich keinen Festnetzvertrag.
Ich habe es zwar schon mal in der ThC angesprochen, aber da versteht man es anscheinend nicht?
Beispiel von vorhin, wo ich auf https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn war, die „DAZN 12M by Telekom Option“ wählte, dann „Ja, ich habe einen Telekom Festnetz- & Internetanschluss“ anklickte und dann im Kundencenter:
So läuft es auch mit Disney+ usw.
im digitalfernsehen.de Forum gab es von mir den Tipp über die Telekom Hardware buchen, das ging wohl bei einem andern Kunden darüber, welcher Wow Sport buchen wollte
Das Problem könnte sein bei Kunden mit Mobilfunk und Festnetz mit der Verknüpfung im Kundencenter wo zum Beispiel zwei verschiedene Anschriften drin stehen. Es reicht schon wenn die Postleitzahl stimmt aber Ort abweichend ist zum Beispiel durch Eingemeindung. Ich hab es geändert. Nun sind nicht mehr zwei Anschriften zu sehen. War Tip von Hotline. Morgen teste ich es ob es funktioniert
Nun sind beide Verträge zu sehen und ich konnte eine Festnetzoption buchen
Bei mir klappt da weiterhin nichts. Ist immer noch der Stand, wie oben von mir erwähnt.
Ich werde es einfach beim nächsten Mal über die One (v2) direkt probieren, wenn es über das Kundencenter weiterhin nicht klappt.
@EinsmitZwei
Hast Du einen Umlaut mutmaßlich im Straßennamen?