Nein.
WOW Premium by Telekom ist auf der One (v2) nicht möglich dazu zu buchen. Wird einen wie im Kundencenter (eingeloggt) vorenthalten, auch nicht angeboten.
Im komplett Paket, also der 3. Punkt in deiner Grafik, ist es enthalten.
Ich will kein Sport.
Vielleicht auch eine bewusste Methode den Menschen es so dadurch anzudrehen?
Hotline kann Premium dazubuchen.
Das Erleben-Kundencenter ist Geschichte. War ja seit letzter Woche bereits offline bzw. mit einem Hinweis zur Optimierung. Buchungen darüber sind auch nicht mehr möglich. Zubuchoptionen können z.B. auch darüber getätigt werden: https://www.telekom.de/optionsuebersicht/tv-ohne-festnetz
Ruft man nun die Url des Erleben-Kundencenter auf, wird man zu https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter geleitet.
Meine über Erleben gemietete One (v2) ist aber trotzdem immer noch nicht dort zu finden, nur der Festnetzvertrag. Im Account-Manager sind beide Verträge aber ersichtlich, da mit dem selben Telekom Login verknüpft.
Bin da mal gespannt, wenn im Februar die Rechnung für die One (v2) gestellt wird, wie es da ausschauen wird, wenn noch nicht geregelt.
Wartungsarbeiten im Kundencenter Festnetz
23.01.2026 10:47
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht euch unser Kundencenter für Festnetz von Samstag 20 Uhr bis Sonntag ca. 14 Uhr nicht zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir eure Aufträge in diesem Zeitraum – auch telefonisch – nicht buchen können. Eure Anschlüsse funktionieren wie gewohnt, unsere Online-Portale inkl. MeinMagenta App aber teilweise nicht in vollem Umfang. Ihr könnt euren Speedport 7 wie gewohnt administrieren.
Das Kundencenter wurde überarbeitet, manches geht jetzt wieder, z.B. hier die erleben Rechnungen
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege
Aber offenbar nur solange der Vertrag noch läuft.
Bei mir nicht. Keine Erleben-Rechnungen. Nur Festnetz.
Meine über Erleben gemietete One (v2) taucht auch weiterhin nicht im Kundencenter auf.
Letztens in der ThC kam einer auf die Idee, nach sehr vielen Monaten, wo man kein Festnetz-Kunde mehr war, wo einen oder der Buchaltung wohl eingefallen ist, man brauche ja die Telekom-Rechnungen. Rechnungen nachträglich nur kostenpflichtig.
Hast Du mehrere Logins?
Nur eines.
Habe zwei Logins (eins ehemals Erleben), aber egal mit welchem ich mich anmelde, die Online-Rechnungen, sind rückwirkend vorhanden.
Bei mir sind die Rechnungen nicht beim Erleben Login, sondern beim FN Masternutzer zu finden, da muss man erstmal drauf kommen
Bei @EinsmitZwei wird es wohl daran liegen, dass er keinen Erlebentarif hat
Habe Magenta TV über Erleben und Festnetz über Hauptnutzer, alles mit getrennten Rechnungen, unter dem jeweiligen Vertrag, sowie noch Mobil.
Ich hatte vor 9 Tagen eine Benachrichtigungsmail bekommen, aber die Rechnung konnte man natürlich nicht über den Link in der Mail abrufen, da dieser zum Erleben-Kundencenter führte, der wiederum zum Mein Magenta Kundencenter umleitet. Also über das ThC gemanagt, dass mir die Rechung per Mail zugeschickt wird.
Und heute, hat sich an der Situation auch noch nichts geändert: Nur der Festnetzvertrag ist aufgeführt.
Ist ähnlich mit den buchen von Optionen, was man einfach nicht gebacken bekommt: Uneingeloggt verfügbar, eingeloggt nicht mehr vorhanden oder man hat gar keinen passenden Vertrag mehr, obwohl vorhanden.
ist ein Bug welcher die OTT Kunden haben. Gibt schon interne Tickets zum Thema bei der Telekom laut Telekom hilft
Das weiß ich doch. In 5 Jahren wird es vielleicht mal richtig laufen, wenn man sieht wie lange es dieses Problem, aber auch andere ältere bereits gibt, und gefühlt nicht gelöst werden.
Es gibt kein erleben Kundencenter mehr . Wurde eingestellt.
Das man mit der KNR 2… immer noch nichts machen kann steht auf einen anderen Blatt wird, wie alles bei der Telekom nie gefixt.
Was meinst Du damit?
Siehe oben.
Ich habe 73… bei Erleben.