Bei Buchung Shop/ Logitel wie sie alle heißen und da bekommst eine 2er Kundenummer und die wird wiederum auf die Festnetz Kundenummer gebucht ,und du kannst rein überhaupt nichts mehr ändern. Jedesmal mal brauchst irgendjemand von der Hotline.
Seit Q4 2025 sollte der Fehler behoben sein.
Fehler beheben bei der Telekom gibt’s nicht
Sei es Kundencenter/ Speedport 7/ One oder damls der Smart Speaker Lieber in die Tonne verfrachten als was sinnvolles daraus zu machen.
Ja, wenn man MagentaTV ohne Festnetz bei einem Händler bucht, bekommt man einen Vertrag im Festnetzsystem aber ohne Festnetz, den kann man nicht online verwalten.
Allerdings ist die Kundennummer wie im Festnetz zehnstellig und beginnt mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8…
Ich könnte ja das „Problem“ bei mir auch so lösen, dass ich die One (v2) kündige und Retour schicke. Dann braucht sie nicht erst im Mein Magenta Kundencenter als OTT erscheinen.
Kurzes Update zu meiner Meldung vom Februar in der ThC, nachdem ich ja etwas unfreundlicher reagierte, weil seit über 4 Wochen nichts passiert ist:
Es kam keine weitere Antwort mehr. Ergo, nicht weitergeholfen. Vielleicht seitdem ignoriert.
Hab heute mal bei der Telekom angerufen, und siehe da: die Boxen sind ausgebucht und den Aktivierungslink für RTL+ habe ich auch endlich.
Kann man eigentlich Mitarbeiter dort bewerten? Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass man mir auch weiterhelfen will (was ja glücklicherweise auch funktioniert hat)
Dachte immer, Telekom-Seiten reagieren eher allergisch auf den Firefox, wo dann nur das löschen von Telekom-Cookies und Telekom Verlaufseinträgen half, um die Seiten dann wieder aufzurufen?