Neues von der IFA 2019

Kommt drauf an. Meinst du die Automatische Verlängerung um 12 Monate? Dann nein.

Entwarnung. Wenn ich den neuen Tarif auswähle, bleibt die EU Flat für 10€ bestehen. Auf den M kann ich leider nicht runter. :frowning:

Hier auch offiziell als Bestätigung: (sind zwei unterschiedliche Beiträge, nicht verwundern wegen der Vorschau hier)


War in der Pressekonferenz eigentlich die Rede davon, das die 90 Tage nur bei Miete gelten?
image

Es war die Rede davon, dass das bei den beiden WLAN Paketen gilt und die gibts ja nur im Mietmodell :thinking:

Hää… kannst Du bitte deutlicher werden, habe wohl doch was verpasst.

Es gibt ein „großes“ mit Vor-Ort Service und ein „kleines“ nur mit Telefon-Support, aber beides ist Miete.

1 „Gefällt mir“

Aaaalso, auf der PK wurden die beiden WLAN Pakete vorgestellt:
WLAN Paket
WLAN Paket Plus
Und da war die Betonung eben auf dem Paket, in dem neben der Hardware auch die Beratung mit drin ist. In einem Nebensatz hieß es dann noch “und wenn es dann doch nicht funktioniert, gibt es das Geld natürlich wieder zurück”. Detaillierter war das nicht. Die Rückgabeoption bezieht sich offenbar also auch auf das Paket.

1 „Gefällt mir“

Beim WLAN Paket ist ein unnötiger Kommata.
Warum nur bei Miete die 90 Tage gelten…
image

Bei der Tarifänderung steht bei “Stream On Optionen”, dass Video und Musik im In- und EU-Ausland nicht gedrosselt werden. Aber gleich darunter steht “in DVD Qualität”. Was stimmt denn nun? Ich dachte, das verstößt gegen die Netzneutralität. Ich kann allerdings die Option “MagentaEINS StreamOn Music & Video Max” beibehalten.