Neues von der IFA Pressekonferenz

Mitte Dezember ist ja auch ganz schön knapp… :joy:

Wenn man ewig braucht um überhaupt erstmal die Leute zusammen zu bekommen, wundert mich gar nichts mehr was diesen Test angeht

oder am­bi­ti­o­niert :sweat_smile:

Ich bin echt mal gespannt… 1. wie das Ding so ist und 2. wie man sich von der Masse an Konkurrenzprodukten absetzen will.

Ich hätte zwischen den Jahren mehr Zeit gehabt zu testen… und dass jetzt der Wunsch einiger Tester “schuld” an der Verschiebung sein sollen, glaube ich ja ehrlich gesagt auch nicht… aber egal :wink:

2 „Gefällt mir“

Wo steht das Tester Schuld sind? Ich habe nur geschrieben das es ewig gedauert hat Tester zu finden und so verschob sich alles nach hinten bis ins neue Jahr wie man sieht

Zitat vom Zitat:

Man kann sie trotzdem verteilen und halt die Test Zeit länger auslegen? Gegen das Verteilen an die Tester spricht ja nichts?

Danach ja doch …
In Urlaub = nicht da = können das Päckchen nicht annehmen …
:sweat_smile:

Lassen wir mal so stehen. Es ist wie es ist…

Habe nie gesagt, dass DU gesagt hast, die Tester wären schuld, aber wie schon zitiert wurde:

viele von Ihnen gaben uns die Rückmeldung, dass sie sich ab Mitte Dezember in den Weihnachtsurlaub verabschieden würden und ein Beginn des Betatests in diesem Zeitraum für sie ungünstig wäre.

Und ich halte das für einen Vorwand, denn wenn die Speaker schon im Dezember verschickt worden wären, hätten die ersten ja direkt und die (denen es nicht passt) dann im Januar testen können… Aber klingt natürlich besser, als wenn sie schreiben „es hat Verzögerungen gegeben, daher erst im Januar“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte das nicht sagen aber ich sehe das Haargenau so wie du. Die hätten die Dinger wie ich bereits erwähnt habe verschicken können. Ich wurde wegen Weihnachten ob es mir passt oder nicht, nicht gefragt oder die Mail ist mir untergegangen…

Achso und das im Dezember Weihnachten und Silvester ist, ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt.

Wie du erwähnt hast, das ist nur eine andere Ausrede für wir können doch nicht im Dezember starten

Es ist, wie es ist … :man_shrugging:

Du sagst es…

da sich der Vorlauf für den Smart Speaker-Betatest seit der Ankündigung verzögert hat, möchten wir noch einmal kurz abfragen ob sich Eure postalische Anschrift in den letzten sechs Monaten geändert hat. Wenn das bei Euch der Fall ist, schickt uns bitte bis Sonntag den 28.04.2019 eine Mail mit Eurem Namen und Eurer neuen Adresse.

Neues von der IFA Pressekonferenz ???

So bekommt man auch die volle Aufmerksamkeit für den Beitrag :wink:

Dir ist schon bewusst, wie alt der Thread ist? Und das wir hier genau über den Speaker geschrieben haben? Daher verstehe ich Deinen Kommentar irgendwie nicht, ist sicher genau der richtige Thread um die neuen Infos zu posten.

Ich habe übrigens die gleiche Mail erhalten, scheint sich ja doch nicht in Luft aufzulösen, ich bin gespannt…

Will doch hier kein Fass aufmachen, “sprang” nur ins Auge: “Neues von der IFA Pressekonferenz”.

In 4 Monaten ist ja wieder eine… :sweat_smile::wink:

Vielleicht erscheint er ja dann endlich und der Kreis schließt sich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur mal die E-Mail Adresse entfernt, bevor da noch spambots auf dumme Ideen kommen :sweat_smile:
Und immer schön an irgendwelche Verschwiegenheitserklärungen denken, falls ihr welchen zugestimmt habt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Zu spät… schon in diversen seriösen Newslettern etc. eingetragen… :rofl:

1 „Gefällt mir“