Nokia Streaming Box

Mal auf die ersten Erfahrungsberichte warten, denke eine automatische Frame Rate Anpassung sucht man hier vergebens. :thinking:

2 Like

Ich kann bei keiner Box nachvollziehen, wieso man verdammt noch mal nicht ein Video starten kann und dabei kurz 25Hz auswählen kann… was ist so schwer daran? Man sollte es ausschalten können oder aktivieren können das man kurz gefragt wird ob man die Bildwiederholrate ändern möchte! Ist es so schwer? Wenn es schon nicht automatisch geht… und die meisten haben nur 50/60 HZ. Wenn man auf Automatisch stellt laufen alle Geräte auch noch mit 60HZ bei den Apps wo keine Anpassung möglich ist.

Naja 25 Hz reicht ja nicht aus…:wink:

  • 23,976 Hz
  • 24 Hz
  • 25 Hz
    …usw. usw…

Die Ă„nderung der Frame Rate hat aber auch Nebeneffekte, HDCP Fehler z.B.

1 Like