Offtopic Plauderthread

2024 ist ein Schaltjahr und es gibt den 29.02.

5 „Gefällt mir“

Getränke? Biddeschön…!!!

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

…nach heute guten 30km auf dem Rad, just for fun, braucht’s hier isotonisches…genug von da, daher schmeiß ich gern ´ne Runde.

:wink::wink::wink:

5 „Gefällt mir“

Genau. Somit wird einfach suggeriert, dass es sich um einen selbstverfassten Text handelt. Was nicht korrekt ist und in einem „fairen“ Dialog nicht so angewendet wird!

Das hat auch nichts mit Langeweile oder Belanglosigkeit zu tun, es ist halt Forums-„Knigge“!

6 „Gefällt mir“

10 Jahre Glasfaseranschluß FTTH :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

So, sollte wieder laufen. Aufgrund der Probleme mit den Redo-Logs habe ich jetzt einfach das Full-Backup von 2 Uhr wiederhergestellt (Crash war um 6 Uhr) - da dürfte nicht viel verloren gegangen sein :innocent:

5 „Gefällt mir“

Man muss allerdings dazu sagen, dass die Britische Bevölkerung den Populisten auf den Leim gegangen sind.
Das gleich Ergebnis wirst Du hier bekommen wenn man nur AfD Hinterherläufer abstimmen lässt.
Gott sei Dank fällt aber hier in D nur ein kleiner Teil auf das Blau/Braune Gesocks herein.

6 „Gefällt mir“

In diesem Sinne :beers:

5 „Gefällt mir“

Fass da mal lieber an Deine eigene Nase.

Unterhaltsam seid ihr schon, kann man direkt auf MagentaTV verzichten :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich habe immer mehr dazu geschrieben. Aber du schreibst ja so als wüsstest du mehr und wenn man nachfragt bekommt man keine Auskunft mehr oder nur hohle Phrasen

1 „Gefällt mir“

Ja, ist recht erfrischend hier :wink:
Leider jedoch kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass ein solch fähiger Mensch wie @Kurz, als welchen ich ihn kennengelernt habe, mittlerweile in die alte Zeit abdriftet in der man gesungen hat: Die Partei, die Partei die hat immer recht… Wobei man „Die Partei“ mit „Telekom @Kurz“ ersetzen sollte.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal nicht alles überbewerten. Letztendlich tauschen wir uns über einen Teil-Bereich der Unterhaltungstechnik aus. Nicht mehr und nicht weniger - davon geht die Welt nicht unter! :wink:

Zarah Leander – Davon geht die Welt nicht unter (youtube.com)

Weiss einer wie die Hauptschriftart bei der Magenta one Heist in der App 2.0

Zur Ergänzung:

https://telekom.github.io/scale/?path=/story/guidelines-typography--page

1 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal schockverliebt in ein Fahrrad?

Ich war doch nur für ein Update meines Bikes im Cube Store der Stadt.
Und jetzt…??? Da hat er sich ein Gravel Bike ausgesucht, auch noch Bio, für den Sommer und quasi bestellt. Im Juli soll’s da sein…

Oh man!

1 „Gefällt mir“

Das hat schonmal einer bezüglich seines Vereins gesagt und jetzt? :sweat_smile: :wink:

Für Fahrräder gibt es auch Lieferzeiten und dann so lange? Ist das eine sonder Anfertigung? Man lernt nie aus