Offtopic Plauderthread

Und weiter gehts… Auf die nächsten 10.000 Beiträge :crazy_face:

Update: Beiträge werden jetzt nach 14 Tagen gelöscht, ihr müsst also Gas geben :rofl:

7 Like

Was macht das Wetter bei euch?

Sind auch die Wolken gebrochen?

Hier ist es trocken… :man_shrugging:

Hier nördlich der Autobahn war es nicht so dolle, alles gut :slightly_smiling_face:

Und der Unterschied wäre?

Wobei Vodafone West mir nichts sagt, ich kenne nur ehemals Unitymedia (Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg).

Vodafone Deutschland GmbH ist, was die Kabel Deutschland GmbH mal war und die Vodafone West GmbH hieß vorher Unitymedia GmbH.

Also einmal grob 13 Bundesländer und einmal grob 3 Bundesländer.

Technisch und Personell, wie auch rechtlich sind das verschiedene Unternehmen.

Allerdings haben auch schon Richter geurteilt, wenn ihr als ein Vodafone auftretet und der Kunde sich an die falsche Gesellschaft wendet, sei es trotzdem wirksam zugestellt.

Wenn das stimmt
:upside_down_face: :man_facepalming:

Warum?

Wie willst du solch eine Fusion in kurzer Zeit anders bewerkstelligen?

Kurze Zeit?

Wie siehts denn bei Magenta aus?
Wann wurden T-Mobile und T-Online rechtlich verschmolzen und seit wann gibt es ein gemeinsames CRM-System?

Die Frage ist, wer den ersten dummen Kommentar dazu geschrieben hat :wink:

Es gibt keine dummen Fragen :see_no_evil:

Welche Pandemie?

Willst du uns hier zum Narren halten ? Oder lebst du auf dem Mond, das du von der Pandemie nichts mitbekommst ? Oder bist du ein Querdenker ?

6 Like

Gehe mal von Leerdenker aus :wink:

5 Like

:sweat_smile:

Hat keiner verstanden von denen hier :roll_eyes:
:rofl:

1 Like

Hauptsache Du hast es verstanden.

So neuer LG TV ist installiert im Schlafzimmer. EM kann starten :sunglasses:
Sogar HDMI CEC geht jetzt mit dem MagentaTV Stick 1A.

1 Like

King-Size-Bett und OLED? Geil!

:metal: