Offtopic Plauderthread

Und weiter gehts… Auf die nächsten 10.000 Beiträge :crazy_face:

Update: Beiträge werden jetzt nach 14 Tagen gelöscht, ihr müsst also Gas geben :rofl:

7 Like

Willst du uns hier zum Narren halten ? Oder lebst du auf dem Mond, das du von der Pandemie nichts mitbekommst ? Oder bist du ein Querdenker ?

6 Like

Gehe mal von Leerdenker aus :wink:

5 Like
2 Like

Soweit ich weiß, betrifft das nur Mobilfunk

Ihr Wunschtarif kann frühestens am 9. Oktober 2021 und spätestens am 18. März 2022 installiert werden.
Der Termin kann nicht auf einen Sonn- oder Feiertag gelegt werden

Jetzt dreht die Telekom total durch :see_no_evil:. Ich hab den Tarif Magenta L schon, ich soll vorbestellen, allerdings ändert sich dann der Upload.

Ich check überhaupt nichts mehr

Von was auf was?
SPAM?

Nein kein spam. My Magenta App Festnetz ausgewählt und auf der homepage Telekom gestöbert

Oder über Verfügbarkeit Telekom ist das gleiche.

Das ist Fiber, oben drüber steht, kein DSL verfügbar.

Was für FTTH :see_no_evil:,
davon weiß ich ja garnichts

Bischen Chaos :grin:

Das stimmt allerdings

Also die Map hinkt zeitlich etwas hinterher, wenn du den Tarif schon hast, alles gut.

Der Upload ist bei 40 Mbit/s, die 50 dort sind ein Fehler und würden nur im Falle von FTTH angeboten werden.

Würde ftth angeboten werden, würde es dort stehen, also bis zu 1000 / 200 Mbit/s.