Offtopic Plauderthread

Getränke? Biddeschön…!!!

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

…nach heute guten 30km auf dem Rad, just for fun, braucht’s hier isotonisches…genug von da, daher schmeiß ich gern ´ne Runde.

:wink::wink::wink:

5 „Gefällt mir“

Genau. Somit wird einfach suggeriert, dass es sich um einen selbstverfassten Text handelt. Was nicht korrekt ist und in einem „fairen“ Dialog nicht so angewendet wird!

Das hat auch nichts mit Langeweile oder Belanglosigkeit zu tun, es ist halt Forums-„Knigge“!

6 „Gefällt mir“

10 Jahre Glasfaseranschluß FTTH :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

So, sollte wieder laufen. Aufgrund der Probleme mit den Redo-Logs habe ich jetzt einfach das Full-Backup von 2 Uhr wiederhergestellt (Crash war um 6 Uhr) - da dürfte nicht viel verloren gegangen sein :innocent:

5 „Gefällt mir“

Man muss allerdings dazu sagen, dass die Britische Bevölkerung den Populisten auf den Leim gegangen sind.
Das gleich Ergebnis wirst Du hier bekommen wenn man nur AfD Hinterherläufer abstimmen lässt.
Gott sei Dank fällt aber hier in D nur ein kleiner Teil auf das Blau/Braune Gesocks herein.

6 „Gefällt mir“

In diesem Sinne :beers:

5 „Gefällt mir“

Immer mehr Werbung, immer teurer, API wollen sie nicht nutzen und denen soll ich mein Geld hinterherwerfen? Gehe ich lieber in den Biergarten
:beers:

6 „Gefällt mir“

Wir sollten mal wieder zu der Sachlichkeit zurück kehren die dieses Forum jahrelang ausgezeichnet hat. Persönliche Empfindungen schön und gut aber Realitäten ohne irgendwelche rosa Brillen täten dem Ganzen gut. :beers: :beer: :beers:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie erschreckend, kein Fußball heut! Erst wieder Samstag! Oh Gott, was wird nur bis dahin…?!

:wink:

:beers::beers::beers:

5 „Gefällt mir“

:beer: :beers: :beers: :beers: :beer:

5 „Gefällt mir“

:beers:

5 „Gefällt mir“

Hihi, ich hab mir immerhin heut mit „Sag mal, was denkst du wenn ich morgen frei mache und Stunden abbaue?“ ein verlängertes Wochenende ergaunert.
Hab meine Chefin etwas überfahren, kennt so so nicht von mir, das ich mal mit Klartext Forderungen stelle. :joy:

Ich kann euch sagen, Zahntechniker sterben aus hierzulande, die Zeiten von stumpf „Dienen & Leisten“ á la „Dienstleistung“ neigen sich dem Ende…also etwas übertrieben und so.

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch…aber ohne ergaunern. :saluting_face:

Montag geht’s dann dienstlich nach Frankreich…läuft. :flight_departure::grin:

:beers: :beer:

3 „Gefällt mir“

:beers:

3 „Gefällt mir“

Bald gibt’s ja eine adäquate Alternative :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, nun, okay…bin ja nun auch einige Jahre dem Strampeln auf zwei Rädern ergeben…aber so etwas muss ich mir im TV dann doch nicht geben. Da fehlen Funke und Überspringen hier…:man_shrugging:

Tour de France ist selbst per TV ein Erlebnis.

Wenn nur das Scheiß Doping nicht wäre :see_no_evil: :biking_man:

Meine „Tour de France“ beginnt im September. Eine Woche von Clermont Ferrand nach Süden durch das Zentralmassiv bis nach Beziers. Allerdings mit dem Auto, nicht mit dem Rad. Dafür bin ich nicht mehr Fit genug. Also mehr wandern. Anschliessend dann, wenn man schon mal da unten ist, 2 Wochen Spanien zum Ausruhen. :palm_tree:

1 „Gefällt mir“

Mit Wohnmobil?