Offtopic Plauderthread

Fass da mal lieber an Deine eigene Nase.

Unterhaltsam seid ihr schon, kann man direkt auf MagentaTV verzichten :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich habe immer mehr dazu geschrieben. Aber du schreibst ja so als wüsstest du mehr und wenn man nachfragt bekommt man keine Auskunft mehr oder nur hohle Phrasen

1 „Gefällt mir“

Ja, ist recht erfrischend hier :wink:
Leider jedoch kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen, dass ein solch fähiger Mensch wie @Kurz, als welchen ich ihn kennengelernt habe, mittlerweile in die alte Zeit abdriftet in der man gesungen hat: Die Partei, die Partei die hat immer recht… Wobei man „Die Partei“ mit „Telekom @Kurz“ ersetzen sollte.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal nicht alles überbewerten. Letztendlich tauschen wir uns über einen Teil-Bereich der Unterhaltungstechnik aus. Nicht mehr und nicht weniger - davon geht die Welt nicht unter! :wink:

Zarah Leander – Davon geht die Welt nicht unter (youtube.com)

Weiss einer wie die Hauptschriftart bei der Magenta one Heist in der App 2.0

Zur Ergänzung:

https://telekom.github.io/scale/?path=/story/guidelines-typography--page

1 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal schockverliebt in ein Fahrrad?

Ich war doch nur für ein Update meines Bikes im Cube Store der Stadt.
Und jetzt…??? Da hat er sich ein Gravel Bike ausgesucht, auch noch Bio, für den Sommer und quasi bestellt. Im Juli soll’s da sein…

Oh man!

1 „Gefällt mir“

Das hat schonmal einer bezüglich seines Vereins gesagt und jetzt? :sweat_smile: :wink:

Für Fahrräder gibt es auch Lieferzeiten und dann so lange? Ist das eine sonder Anfertigung? Man lernt nie aus

Wo die Liebe hinfällt? :man_shrugging:

Hach…

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gravel Bikes sind cool…:+1:

Ja öfters…:smile:

Letztes Mal 1992, da habe ich mir mein GT Zaskar LE aufgebaut…dieses ist immer noch in meinem Besitz. :grin:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber die Bestellungen sind so vom Store gemacht. Und da ich Zwerg bin braucht es einen Rahmen in XS und die sind vielleicht nicht so die Stückzahl?
Zudem, 2024 Modell und die kommen erst rein gerade…

Hier in der aktuellen Konfig…aber mittlerweile mit neuen Teilen wieder modernisiert. :grin:
Nur der Rahmen und die hintere Magura Bremse habe ich weiter verwendet.

Rahmen Handmade in the USA (1992):smile:

3 „Gefällt mir“

Nö, aber was wäre, wenn ja?