Kann auch an einem Addon im Firefox liegen.
Ebenso nutzt ja Firefox Geko.
Wie schon geschrieben, hatte ich den FF auch schon im Fehlerbehebungsmodus ohne Add-ons betrieben und trotzdem tauchte es auf.
Es liegt irgendwie an google.com bei der Url für die Suche im FF. Warum auch immer dies nun so bei mir ist. Seit ich das gegen google.de ausgetauscht hatte (siehe Nachtrag 3), bisher keine Probleme. Sobald aber wo wieder google.com mit einer Suche ins Spiel kommt, erscheint doch immer wieder diese reCAPTCHA-Abfrage.
Auf dem Smartphone oder Tablet habe ich das nicht im heimischen Netzwerk. Hier nutze ich eher direkt die Google-App für die Suche. Im Firefox suche ich dort eher so gut wie gar nichts darüber.
Weil Du jeden Kunden, der im TV Bereich eteas kündicen möchte, für einen unzufriedenen Kunden hälst.
Weil Du nicht merken willst, dass Kunden über MagentaTV 2.0 meckern, obwohl sie es noch gar micht selber nutzen.
Ist das so?
Sorry, aber nach der massiven Nummer kann ich auch einfach sagen, was ich so über einige wie dich hier denke.
„Armselige, dem Konzern hörige, Würstchen“ … nicht fähig auch nur den Hauch einer Kritik hinzunehmen, weil jede Kritik ein Angriff auf ihre in Magenta strahlende Welt ist.
Woher genau erdreistest du dich eigentlich zu wissen, was andere wahrnehmen? Du arrog…ich beiße mir besser in die Finger.
*Zur Info, diesen Beitrag melde ich selbst an @Grinch Wenn er mich darauf rausschmeissen möchte, dann ist das so.
Weil gemau das Du machst, ständig.
Alter, komm klar! Du betreibst hier einen „Telekom Plauder Thread“ um permanent Jubelmeldungen zum Konzern zu verbreiten, ausschliesslich Jubelmeldungen.
Denke mal über Wahrnehmung nach, was dieses Wort so bedeutet. Und dann befrage mal zB Freud…nich das der dir einen Schnuller in Magenta attestiert.
Schließe nicht von dir auf andere.
Wie jetzt? Noch deutlicher?
Er wird es nicht verstehen. Daher ist es sinnfrei.
Immer fleißig austeilen wollen, aber selber nichts einstecken können.
![]()
Jup, so dreht man Dinge einfach um…
Du bist der, der vor dem Spiegel steht und nur sich selbst sieht, aber die Realität nicht sehen will.
Du bist der, der meint hier jede Telekom
hochloben zu müssen.
Diese Aussage von @Freddie trifft genau den Kern.
Ich habe es schon öfters, wenn auch leider nicht in solch krassen, aber berechtigten Worten geschrieben.
Nur, Du lernst es einfach nicht. Für dich ist dieses Forum das, was bei Anderen „Truth Social“ heißt und voller Lügen und Selbsbeweihräucherung trieft. Trump ist ein A…loch, sei willkommen im Club.
Wäre ich Admin, hätte ich hier schon etwas aufgeräumt und nicht nur Beiträge gelöscht… Das sind jetzt weiß Gott keine großen Probleme und Sorgen, die ihr habt.
Du scheinst von freier Meinungsäußerung nicht das Meiste zu halten.
Sollten die obigen Threads gelöscht werden weiß man wenigstens, dass hier jegliche Kritik, solange sie nicht von @Kurz kommt, ab sofort untersagt ist.
Die Freiheit des Einen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt und persönliche Beleidigungen fallen nicht unter freie Meinungsäußerung.
Ist das jetzt eine subtile Form der Erpessung? Wenn man hier nicht mehr frei mobben und beleidigen darf, ist jegliche Kritik untersagt?
Ich weiss nicht, wie oft ich es noch wiederholen muss, das hier ist ein Fachforum, hier soll sachlich diskutiert werden. Wenn der eine Telekom gut findet und er andere waipu, bitte sehr, deshalb muss man die Gegenseite nicht immer gleich persönlich angehen. Versucht es doch mal mit sachlichen Argumenten und wenn die ausgetauscht sind, dann kann man es auch einfach mal gut sein lassen.
Klar, Das musstest Du als Inhaber des Foruns schreiben.
Du solltest aber auch anmerken, dass nur für Andere gilt und nicht für @Kurz. Der hat hier ja wohl Narrenfreiheit.
Und wenn Du schon mal von Mobbing schreibst.
Das ist mir hier in diesem Forum schon sehr oft passiert, weil ich anderer Meinung war als der Mainstream und mir mehrmal Telekom Bashing und Hass vorgeworfen wurde.
Andere Meinungen sind hier bei den Telekom Göttern einfach nicht en vogue.
Und Du bist der Meinung, dass dieses nicht auch für mich gilt?
Und Du unterstellst mir auch noch einen Erpressungsversuch…
Na Danke…
Diskussion ist ja erwünscht und jeder sollte auch seine eigene Präferenz haben.
Aber lasst doch einfach mal dieses persönliche angehen weg….einfach nur sachlich diskutieren.
Bei einem Streit gehören immer mindestens 2 dazu. Ich habe damit nicht nur dich gemeint. Ohne aber jemanden persönlich anzugreifen.
Bitte schreibe das in Zukunft auch mit dazu. Hätte mir dann das Schreiben sparen können.