Außer bei den Sendern von ProSiebenSat.1 und RTL und bestimmten Fast-Channels.
Aber auch hier gibt es den kleinen Trick über die bis zu 2-fache Abspielmöglichkeit. Da kann man zwar nicht die Werbung direkt überspulen, aber etwas schneller durchnudeln. Stereo muss dafür aber zuvor eingestellt werden.
Bei meiner One (2. Gen.) führt das leider dazu, dass nach Rückkehr zur Normalgeschwindigkeit Bild und Ton um mindestens 1 Sekunde zeitversetzt sind, auch nach Senderwechsel. Erst nach Aus- und Einschalten stimmt es wieder.
Oh Gottele, jetzt geht hier aber die Welt unter. SachsenTV ist unentbehrlich für den Mann von Welt. Meine Frau, die 2. Generation ohne Telekom Anschluss schaut (ich noch immer, bis zum bitteren Ende die 1. Generation) ist jetzt nach dieser Info in meinem Internet und bestellt sich einen eigenen Telekomanschluss. SachsenTV, die zukünftige „Blaue Welle“ ist hier in Wuppertal absolut lebenswichtig.
Ach, habe ich schon erzählt? Hier in Wuppertal gibt es kein LokalTv. Wir lesen immer noch Zeitung, wie seit 55 Jahren.
Ohje, warum gleich so politisch?
Neidisch das Sachsen einen eigenen privaten TV-Sender (mit Lokalfenster) hat?
Ich schau mir den Sender auch nicht über deren Webadresse (frei nutzbar weltweit) an. Aber die Telekom macht halt da die Unterschiede.
Direkt stimmt es, aber dank WDR mit Lokalfenster.
Mir zu alt bei den News. Nutze da eher Onlinemedien dazu.
Politik hat hier imho nichts zu suchen. Fällt hin und wieder schwer sich in die Finger zu beißen (mir ganz sicher), aber es sollte doch reichen wenn wir uns hier um „TV“ im weitesten Sinne kloppen.
„Der Osten“? Ich komme aus, lebe, wohne und arbeite in besagtem „Osten“ und bitte dich inständig nicht alle über einen Kamm zu scheren. Zumal der kolportierte Zuspruch auch im „Westen“ zunimmt.
Und damit hab ich nun doch reagiert. Gottlob löscht sich dieser Mist hier in vierzehn Tagen selbst…oder so…
Das tue ich auch nicht. Ich rede und schreibe von dem blauen Gesocks, das es mit Lügen und ähnlichen Methoden, wie es 1933 der Fall war, ein Teil der ostdeutschen Bevölkerung begeistert.
Eine Geschichte, die ich absolut nicht verstehen kann, wenn man nicht 12 sondern 57 Jahren in einer Diktatur leben musste. Und diese jetzt teilweise 35% wollen tatsächlich erklären das eine Partei die vom Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingeordnet ist, das Heil aller Dinge ist?
Sorry, ihr habt es herausgefordert.
Übrigens, eure Daumen nach unten gehen mir, bei diesem Thema, am Allerwertesten vorbei.
Bin da ganz deiner Meinung, aber einem TV-Sender das zu unterstellen finde ich ebenso armselig.
Und da die Menschen nicht aus der Geschichte lernen, bekommen sie das auch was sie im Protest wählen. Was schlimmeres als wir jetzt schon haben. Sachsen-Anhalt wird leider das erste Bundesland unter diesen Leuten werden. Und andere werden leider folgen. Auch auf Bundesebene sind diese Leute auf Erfolgskurs.
Keiner der Wähler dieser schaut, was diese gegen sie so abstimmen.