Offtopic Plauderthread

Es wettert eben, dies verdammt schwül hier…

Stimmt.

Das ändert sich ständig. Bei uns war für Sonntag Gewitter in der Samsung Wetter-App drinnen Aktuell nicht mehr.

Dafür für heute Abend Regen in der Übersicht, aber in der Stundenübersicht angeblich für Samstag im 6 Uhr Slot und danach Sonne und Temperaturen mit bis zu 34 Grad.

Edit:

Und schon wieder anders. Jetzt soll es zwischen 7 und 9 Regen und/oder Gewitter am Samstag bei uns geben.

Hier hat es sich jetzt von 35°C auf 19°C abgekühlt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo wäre das IPTV Forum nur ohne allumfassende Junbelwerbung zur Telekom…:eyes:

1 „Gefällt mir“

Scheint aber von Interesse zu sein…da du diese allumfassend verfolgst. :thinking:

Eher nein, aber was machen, wenn man allerorten drüber stolpert?

@Freddie , so sehe ich das:
Das Forum ist aus den Bedürfnissen von MTV entstanden.
Daher ist hier auch mehr Telekom.
In anderen Foren, wo mehr Anbieter X, Y, Z behandelt wird, ist es nicht anders.
Hier hat man sich aber gerade beim Thema TV auch anderen Anbietern geöffnet.

2 „Gefällt mir“

@Ray & Co.

Was ist denn in Wuppertal los?

Nichts ist los. Nur habe ich mittlerweile die Schnauze voll von diesen Telekom Jubelforum hier.

Dann suche dir was anderes oder ignoriere einfach die Threads, wo nach deiner Meinung ständig über die Telekom gejubelt wird.

Eventuell schützt man sich auch damit vor einem Telekom Jubelforum?

:wink:

1 „Gefällt mir“

:rofl::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Genau solch eine Antwort habe ich erwartet. Zeigt einfach wie tief mittlerweile das Niveau in diesem Forum geworden ist. Als ich in 2018 in dieses Forum eingetreten bin war es doch tatsächlich ein richtiges technisches Forum und frei von Telekom Jubel. Heute scheint mir, es ist nur noch eine Klotüre von innen, wo jeder seinen Müll hinterlässt.

Du bist doch nur angepisst und frustriert, weil du am 2. September 2026 auf MagentaTV 2.0 migriert wirst und doch nicht bis zum letzten Tag bei IPTV bleiben kannst, was eh unrealistisch gewesen wäre.

Wo soll diese Diskussion eigentlich hinführen? Kunst an der Klotür oder kann ichs wegräumen?

2 „Gefällt mir“

Wegräumen oder alternativ Spülung betätigen :toilet:

1 „Gefällt mir“

Bin ja bekanntermaßen ein Kritiker von der Telekom hier.
Und finde einige „Jubel-Beiträge“ auch witzig.

Dir bleiben da nur diese Optionen:

• Forum verlassen
  • Telekom-Beiträge ignorieren (ja das kann man einstellen)
  • In anderen Themen (ja die gibt es hier) beteiligen.

Die Verbraucherzentrale scheitert aber aktuell viel. Erst bei den Supermarkt-Apps und nun auch da. :joy:

Jo, räume ruhig weg. Hauptsache der Müll aus Hannover bleibt stehen.

Wie?

Im “Angebot”:

Heute sinkt für Sie: Das Niveau!

:innocent:

1 „Gefällt mir“