Offtopic Plauderthread

Der Torc kann damit nicht aufhören, immer und immer wieder rum zu stänkern. Das geht seit Ewigkeiten so. Ruhe kehrt hier erst rein, wenn man ihn sperrt.

Sorry Torc, aber das musste mal gesagt werden.

2 „Gefällt mir“

@Blackout2024 komisch nur, das bei Fehlern der betreffende User nie was weis.
Daher habe ich es auch hier in der OP geschrieben um kein OT zu machen.
Und solche Kritik sollte ja auch erlaubt sein und nicht gesperrt werden.

Aber meine und andere Kritik hat ja auch was gebracht, es kam eine extra-Telekom-PE.
Denke mal darüber nach.
Eventuell kommt es auch mal bei dem betreffenden User an, über diese gesamten Kritiken nachzudenken. Wäre ja auch nur gut für das Forum.

2 „Gefällt mir“

Es kommt eben immer drauf an, wie man seine Kritik äußert. Gegen sachliche, konstruktive Kritik hat hier niemand was.

Nur die persönlichen Konflikte dauernd öffentlich auszutragen, ist einfach ermüdend und bringt auch keinen weiter.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder parteiisch hingestellt werde, habe ich durchaus den Eindruck, dass der Streit weitgehend von einer Seite immer wieder gesucht wird.

7 „Gefällt mir“

Sorry, stimmt.

Nein es wird kein Streit gesucht.
Nur nervt es, das immer wieder Fehler oder Sachen abgestritten werden, wenn es was „negatives“ im Bereich Telekom ist.
Außerdem erweckt es dann auch für Fremde den Anschein, das es da immer 2 Sachen gibt, was so auch keinen hilft.
Bedenke mal dies @Grinch .
Nur finde ich es echt komisch, das @Kurz da immer weiter macht und dies nicht ändert.
Er Äußert sich auch nie zur Kritik. Warum?

Die Seifenoper könnte man mit „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“ betiteln und die läuft hier auf diversen Kanälen. Im Grunde sind die Lager dann auch immer die gleichen, also die entsprechenden Teilnehmer. Ich nehme mich da keinesfalls aus!

Macht es Spaß hier noch irgendetwas zu diskutieren? Lange nicht mehr, weil‘s im Grunde irgendwann immer ins Unsachliche kippt. Auch hierbei dürfen sich dann die Beteiligten der Lager (ich nehme mich auch hier nicht aus) gerne dann den Ball wechselseitig zuspielen. Immer nur einem vorwerfen er wäre unsachlich unterwegs ist nämlich falsch. Das liebe Gemeinde, das können wir hier alle recht gut.

Amen!

3 „Gefällt mir“

@Grinch
Hatte dir über PN ein Video geschickt, das zeigt, dass das Forum mit iOS nicht bedienbar ist. Es kam keine Antwort darauf. Ist da ein Fehler bekannt? Das ist nur hier so. Bei anderen Foren, welche auf der gleichen Software basieren, ist das nicht der Fall.

Ich habe doch hier geantwortet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sorry übersehen

1 „Gefällt mir“