Offtopic Plauderthread

Du weißt aber auch das der Speedport ein besseres Wlan hat als die ganzen Fritten, geschuldet der schlechten Anordnung der Antennen in der Fritte.

Brauch ich nur bei mir die 7690 wegnehmen und den Speedport 4 dranhängen die Abdeckung ist um einiges besser.

Ich hab die Fritte auch nur wegen Zigbee und den 3 x C6 Telefone die beim Speedport nicht funktionieren würden

Ja, ich denke es läuft darauf hinaus einen gebrauchten Smart 4 zu kaufen. Die gehen gebraucht ja für unter 50€ weg - und mit dem Ding war ich echt zufrieden. Eine Fritzbox kann man nur besser an die Wand schrauben, aber dann muss ich mir halt nen Halter drucken (lassen).

Vielleicht hast Du meinen Kommentar auch nur falsch interpretiert, :slightly_smiling_face:

Bei dem Smiley, denke ich eher nicht.

Gilt dann auch für Dich:

Dann lass doch die Smiley weg, denn viele interpretieren sie anders als der Setzter dieser.
https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article232333011/Emojis-und-ihre-Bedeutung-Gen-Z-interpretiert-sie-anders-als-Aeltere.html#:~:text=In%2080%20Prozent%20der%20Fälle,die%20von%20ihnen%20genutzten%20Emojis.

Was Du mit den Texten anderer auch machst.

Merke gerade: Wunden Punkt getroffen. Freut mich.
Nur nicht auf eigene Fehler schauen. Typisch bei dir.
War dazu auch meine letzte Antwort.

1 „Gefällt mir“

Sony verabschiedet sich aus der TV Fertigung.

Da bleiben von den „Etablierten“ nicht mehr viele.
Panasonic und…?

1 „Gefällt mir“

Jo, aber Sony ist für Heutzutage Müll ausser du nutzt die Internen Apps und schaust nur 24p Material. Alles was von Extern kommt über HDMI ist wirklich nur noch schlecht. Daher immer der Zusatz bei Tests Best TV for Cinema oder Bester OLED für Heimkino.

Sony ist da lange schon in vielen Technischen Bereichen hinter LG und Samsung.

Ja, Panasonic ist sehr Stark und hat such das Beste Bild alle TV Geräte aber landet dann doch weiter hinten, weil du wirklich alles selber einstellen musst für jedes Material an Bildinhalt welches dann auch Perfekt nach Norm aussehen soll.

LG oder Samsung ist auspacken und Einschalten. Egal ob AppleTV oder Irgendwelche Android Streamer, die Teile Laufen.

Wenn auch beide nicht in der Labor Messung alles Perfekt Treffen so Tricksen sie nicht wie Sony mit XR Prozessor oder Panasonic mit ihrem HCX Prozessor