Und das ist in deiner Welt „alle zwei Jahre“? Oder was möchtest du sagen?
Mal davon ab, die erste Generation erschien 2010, wenn wir zusätzlich deren HDD Varianten aufdröseln wird es noch mehr „alle zwei Jahre“…
Und das ist in deiner Welt „alle zwei Jahre“? Oder was möchtest du sagen?
Mal davon ab, die erste Generation erschien 2010, wenn wir zusätzlich deren HDD Varianten aufdröseln wird es noch mehr „alle zwei Jahre“…
Ich habe bis jetzt keine Nachteile gemerkt
Aber das ist auch ein kleines übel.
Und jezut zurück zum Thema:
UHD (HDR) Wiedergabe bei Mediatheken
Ok dann auch an dich gerichtet
Oder so…
Ich bin froh über Stereo, da ich keine Soundbar oder Anlage habe.
Sobald 5.1 Ton abgespielt wird, geht die Sprache zu leise. Hab ich zwar mit den Einstellungen und der Sprache Hervorheben in den AppleTV Einstellungen gefixt aber dennoch ist es über Stereo deutlich Klarer und besser mit dem TV Lautsprechern
20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Magenta Mobil Tarife ab 01.07.2022 / ab 01.08.2024 / ab 01.04.2025
Klasse @Kurz
Erst konsequent Unsinn schreiben und wenn dieser dann hinterfragt wird und nebenher auch als Unsinn klar ersichtlich ist, ja denn wird eben der Post gelöscht.
Beifall! Und da wunderst du dich, wenn so mancher hier allergisch reagiert…
Sorry, aber das musst raus.
Nur falsch ausgedrückt …
… und jede Diskussion vollkommen überflüssig darüber, daher Post 2 gelöscht.
das meinte man
Aber lassen wir es halt.
Dafür das sie bereits im Sommer 24 kommen sollte, hat es aber auch gedauert.
Das ist das Problem bei Telekom und deren Hardware. Die brauchen eine Ewigkeit und sind zur Release wieder veraltet
Nur dass das gar keine Telekom Hardware ist!?
Aber ihre Test die sich ewig hinziehen
Dann ist waipu Hardware und so weiter nach dieser Logik auch nicht ihre Hardware!?
Die Uhr kommt doch von Anio und dort ist auch von Vorbestellung die Rede… Da hat die Telekom doch gar nichts mit zu tun, wann die auf den Markt kommt.
Oder sind nach der Logik iPhones jetzt auch „Telekom-Hardware“?
Bezog mich auf andere Hardware. Aber ok. Dieser Fall stimmt dann wohl aber wie erwähnt bezog sich meine antwort auf andere Hardware