Offtopic Plauderthread

Die Seifenoper könnte man mit „Es kann nicht sein, was nicht sein darf“ betiteln und die läuft hier auf diversen Kanälen. Im Grunde sind die Lager dann auch immer die gleichen, also die entsprechenden Teilnehmer. Ich nehme mich da keinesfalls aus!

Macht es Spaß hier noch irgendetwas zu diskutieren? Lange nicht mehr, weil‘s im Grunde irgendwann immer ins Unsachliche kippt. Auch hierbei dürfen sich dann die Beteiligten der Lager (ich nehme mich auch hier nicht aus) gerne dann den Ball wechselseitig zuspielen. Immer nur einem vorwerfen er wäre unsachlich unterwegs ist nämlich falsch. Das liebe Gemeinde, das können wir hier alle recht gut.

Amen!

3 „Gefällt mir“

@Grinch
Hatte dir über PN ein Video geschickt, das zeigt, dass das Forum mit iOS nicht bedienbar ist. Es kam keine Antwort darauf. Ist da ein Fehler bekannt? Das ist nur hier so. Bei anderen Foren, welche auf der gleichen Software basieren, ist das nicht der Fall.

Ich habe doch hier geantwortet :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sorry übersehen

1 „Gefällt mir“

Seiten, Service und Dienste, die irgendwas mit Cloudflare zu tun haben, könnten Probleme haben.

Cloudflare Global Network experiencing issues

Incident Report for Cloudflare

Update

We are continuing to investigate this issue.

Posted 11 minutes ago. Nov 18, 2025 - 12:03 UTC

Investigating

Cloudflare is aware of, and investigating an issue which impacts multiple customers: Widespread 500 errors, Cloudflare Dashboard and API also failing.
We are working to understand the full impact and mitigate this problem. More updates to follow shortly.

Posted 26 minutes ago. Nov 18, 2025 - 11:48 UTC

This incident affects: Cloudflare Sites and Services (Network).