Offtopic Plauderthread

Selbst, wenn ich viel unterwegs bin, verbrauche ich das nicht ansatzweise. Und für Streaming lieber WLAN

Warum? geht auch super im Mobilfunknetz.
Achja, nicht überall gibt es WLAN.

Irgendwie erschreckend, kein Fußball heut! Erst wieder Samstag! Oh Gott, was wird nur bis dahin…?!

:wink:

:beers::beers::beers:

5 „Gefällt mir“

:beer: :beers: :beers: :beers: :beer:

5 „Gefällt mir“

:beers:

5 „Gefällt mir“

Hihi, ich hab mir immerhin heut mit „Sag mal, was denkst du wenn ich morgen frei mache und Stunden abbaue?“ ein verlängertes Wochenende ergaunert.
Hab meine Chefin etwas überfahren, kennt so so nicht von mir, das ich mal mit Klartext Forderungen stelle. :joy:

Ich kann euch sagen, Zahntechniker sterben aus hierzulande, die Zeiten von stumpf „Dienen & Leisten“ á la „Dienstleistung“ neigen sich dem Ende…also etwas übertrieben und so.

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch…aber ohne ergaunern. :saluting_face:

Montag geht’s dann dienstlich nach Frankreich…läuft. :flight_departure::grin:

:beers: :beer:

3 „Gefällt mir“

:beers:

3 „Gefällt mir“

Bald gibt’s ja eine adäquate Alternative :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, nun, okay…bin ja nun auch einige Jahre dem Strampeln auf zwei Rädern ergeben…aber so etwas muss ich mir im TV dann doch nicht geben. Da fehlen Funke und Überspringen hier…:man_shrugging:

Tour de France ist selbst per TV ein Erlebnis.

Wenn nur das Scheiß Doping nicht wäre :see_no_evil: :biking_man:

Meine „Tour de France“ beginnt im September. Eine Woche von Clermont Ferrand nach Süden durch das Zentralmassiv bis nach Beziers. Allerdings mit dem Auto, nicht mit dem Rad. Dafür bin ich nicht mehr Fit genug. Also mehr wandern. Anschliessend dann, wenn man schon mal da unten ist, 2 Wochen Spanien zum Ausruhen. :palm_tree:

1 „Gefällt mir“

Mit Wohnmobil?

Nein, PKW und Hotel.

1 „Gefällt mir“

Ist in unserem Alter auch besser glaub ich :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mit 75 kan man sich das Leben auch etwas einfacher gestalten :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine Tour de France startet in DUS > Zürich > Genf und endet in Grenoble.

1 „Gefällt mir“

Okay!
Ein Zitat, welches wohl auf ewig bezüglich Tour in meinem Hirn bleiben wird, von einem Fahrer bezüglich des Führenden (sinngemäß):

„Dem lief die Scheisse die Waden runter, das hat gestunken…“.

Kann man sicher als „Erlebnis“ verbuchen. :joy:

Ne, ohne Witz mal.
Ich geb mir lieber meine Runde zum Abend auf meinem Gravel Bike bis zum Anschlag, als das ich mir Radfahren im TV angucke. Ich bekomme da den Bezug nicht hin.

Durch Grenoble werde ich auf der Rückfahrt kommen. Unser Plan lautet, von BCN nach Nice. Dann Route Napoleon bis Annecy und am dritten Tag dann bis Heimat.

Alles ist natürlich abhängig vom Gesundheitszustand meiner Holden.

2 „Gefällt mir“