Paramount+

Ich dachte das sei von Disney+ „geklaut“?, wie es schon hier steht?

Trotzdem ist Paramount+ nicht WOW und wer weiß, vielleicht gibt es die Oberfläche/Hintergrund ja im Baukasten wo zu kaufen.

Mit der Oberfläche hat das nichts zu tun.

Es geht sogar noch schlimmer: Auf dem Waipu-Stick läuft ja auch Android TV. Dementsprechend gibt es auch den Playstore ganz normal. Apple TV+ ist nicht lizenziert = nicht im Store auffindbar. Aber WOW kann man finden und installieren! Aber nach dem Start der App heißt es dann: Ihr Gerät wird nicht unterstützt… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann bleibt also für die beste Verfügbarkeit die AppleTV oder Google TV Stick. Nur auf die Verfügbarkeit der Apps bezogen.
Hab sowas bei der One überhaupt nicht bemerkt.

Weil eine neue Firmware erst veröffentlicht wird, wenn die „Großen“ diese lizensiert haben.

1 „Gefällt mir“

Vollständigkeitshalber:

Ich würde es begrüßen, wenn erstmal die technische Qualität „aufgerüstet“ wird (z. B. UHD/HDR, Dolby Atmos).

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist die iPhone App. Zumindest auf dem 14 Pro wird das Video mit einem riesigen schwarzen Rahmen dargestellt. Und sämtliche üblichen „Tricks“ um es auf Vollbild zu zoomen funktionieren nicht. Damit unterwegs für mich komplett unbrauchbar… :-1:t3:

Preiserhöhung für Paramount+ geplant

Zitat:

Die Preiserhöhung für Paramount+ ist im dritten Quartal 2023 geplant und soll außer in den USA auch für ausgewählte andere Länder gelten, in denen Paramount+ aktiv ist. Ob die Preiserhöhung dann auch für den deutschen Markt gelten wird, hat das Filmstudio noch nicht mitgeteilt.

Jetzt ist nur noch die Frage, gehört Deutschland zu den „Auserwählten“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt das Privileg unter den Ausgewählten zu sein und dürft ab sofort 10 € mehr zahlen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:tada: :tada: :tada: :wink:

Für LG TV-Besitzer:

2 „Gefällt mir“

Wer eine komplette Liste sehen will …

Paramount+ bietet einen Monat Gratis-Streaming

Auf dem im Artikel befindlichen Screenshot steht was von „Für die Formate 4K, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos sind ein Premium-Plan, ein …“. Benötigt man dann bald ein anderes, teueres Paramount+ Abo wenn man diese Features haben möchte?

Vermutlich …

Wäre jedenfalls nichts neues. Sie ziehen dann nur nach. Spannend wird wieviel Aufschlag sie dann haben wollen

DF-Clickbait.

Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten neue McFit-Jahresmitglieder für eine begrenzte Zeit zusätzlich Zugang zum breiten Content-Angebot von Paramount+, beginnend mit einem attraktiven Cyberdeal.

Kunden, die sich für eine McFit-Mitgliedschaft entscheiden, erhalten 12 Monate lang Zugang zu Paramount+, um kostenlos die Auswahl an Blockbuster-Filmen, Originalserien und beliebten Reality-Shows zu streamen – zu Hause, unterwegs oder während des Workouts.

3 „Gefällt mir“