Paramount+

Der nächste bitte :wink:

Paramount+ startet im März

Deutschlandstart noch nicht bekannt.

Weil gerade „Kampf der Welten“ auf Tele 5 läuft, mal nachgeschaut wegen VoD und was sehe ich da?

Ab April 2021 (gehe ich mal von aus wegen der Angabe bei dem Film) gibt es anscheinend Inhalte von „Paramount+“ in der Megathek von MagentaTV der Telekom zum Abruf.

Inhaltlicher Ausblick (Appetit-Macher):

Paramount+ ab März mit „Star Trek: Strange New Worlds“ & „Star Trek: Prodigy“

Meldung erhielt ein Update, u.a. jetzt (Zitat):

Paramount+ wird bei seinem Premium-Abo für 9,99 USD auch Inhalte in 4k, HDR & Dolby Vision anbieten.

Deutschlandstart noch nicht bekannt.

Warum sollte andere Dienste die Titel im Pay-Per-View verlieren?

In Deutschland wird sich so schnell nichts ändern an laufenden Verträgen, denke ich mal, auch wenn es ab April bei MagentaTV einige Titel im Rahmen der Megathek zu sehen gibt. „Star Trek - Der Film“ war z.B. da Anfang Februar beim versehentlichen Vö einiger Titel zu finden.

Vollständigkeitshalber: