Paramount+

Nein

Was meinste damit?

Die beiden Teen Wolf-Filme aus den 1980er, wo beim ersten Michael J. Fox mitspielte und beim zweiten der junge Jason Bateman? Beide wurden von einer Atlantic Entertainment Group produziert. Vertrieben wird hierzulande der erste von MGM, der zweite mittlerweile von StudioCanal.

Nein. Die MTV Serie „Teen Wolf“ soll als Film fortgesetzt werden ^^ Sie ist ähnlich wie Buffy, Supernatural usw

Noch eine Meldung:

Paramount+ kommt für 7,99 Euro pro Monat

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich auch für Sky Cinema MagentaTV Kunden kostenfrei und nicht nur Sky Q Kunden.

Vielleicht auch als Bundle wie mit Netflix, Disney usw für uns.

Das mit Sky Q ist doch nur das übliche Sky-Blabla. Das wird so funktionieren wie man es z.B. mit Disney+, Netflix, RTL+Premium macht, wenn die in einem Paket mit dabei sind. Man bekommt einen Link und verknüpft dadurch seinen Anbieter-Account/Login mit dem von Paramount+.

Sollte es doch noch widererwarten was mit MagentaTV geben und man würde P+ auch da in einem MagentaTV-Tarif inkl. haben, würde es sicherlich auch nicht anders verlaufen.

Aber ob es eine Paramount+ App auf dem MR, der MagentaTV Box geben wird, vor allem rechtzeitig?

Katalog von Paramount+ in Europa viel kleiner als in USA

Ach vom Herrn Pakalski kommt der Artikel. Hat wohl gedacht hierzulande gibt es Paramount+ 1:1 wie in den USA?

Was spricht gegen die Person?
Pakalski

Bin gespannt ob der Paramount Channel in der Megathek bleibt und ob wir ein neues Paket bekommen MagentaTV MegaEntertain inkl. Paramount, Disney, RTL für 18.99€

1 „Gefällt mir“

Das ist der neue Name von dem MagentaTV Tarif wo vor einiger Zeit über die Ideenschmiede ein Name gesucht wurde?

Paramount+ nur für Sky Q Kunden mit Sky Cinema ohne Aufpreis. Also funktioniert nicht über MagentaTV, wenn du heute ein Sky-Cinema-Abo über MagentaTV hast.

Quelle: https://www.sky-angebote.info/paramount-sky/

Du weißt schon das dies keine Sky-Seite ist? Die wollen Sky-Abos verkaufen und verdienen daran.

Hier mal von community.sky.de:

Die App wird über einen Paramount+ Zugang auf dem Q Receiver, der Sky Q IPTV Box sowie auf weiteren Geräten nutzbar sein. Hierbei sind 2 parallele Streams möglich. Sky Kunden mit Cinema Paket ohne Sky Q Receiver können Paramount+ über die zugehörige App schauen.

Sky Cinema Kunden werden in den nächsten Wochen eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktivierung erhalten, die sie zunächst über die Paramount+ Website durchführen müssen. Sobald wir weitere Informationen zur Aktivierung haben, werden wir euch hier informieren.

2 „Gefällt mir“

Dort kann man nach dem einloggen, sich für Paramount+ mit seiner Mailadresse anmelden bzw. das Feld ist mit der bei Sky registrierten Mailadresse schon ausgefüllt.

Sky Cinema Paket / Paramount+

Paramount+ ist ab dem 8.12.2022 verfügbar. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit gebuchtem Sky Cinema Paket. Ausgenommen sind Sky Kunden mit gewerblichem Abonnement und Sky Ticket / WOW sowie Sky Abonnements mit TV-Empfang via T-Mobile Austria (Magenta). Der Aktivierungscode berechtigt zur Registrierung beim Paramount+ Streamingdienst. Solange das Sky Cinema Paket Bestandteil des Sky Abonnements ist, besteht auch die Berechtigung zum Bezug des Paramount+ Streamingdienst. Mit Wegfall des Sky Cinema Pakets, endet auch die Berechtigung für den Paramount+ Streamingdienst automatisch. Mindestalter zur Teilnahme: 18 Jahre. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Stand: 11/2022. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

1 „Gefällt mir“

Erledigt. Das scheint ja damit dann auch über eine Paramount-App zu laufen. Sehr gut. Dann ist man voraussichtlich nicht an irgendwelche Sky-Apps gebunden. :slight_smile: Damit lohnt sich das Sky-Abo wieder etwas mehr. Peacock ist ja nett, aber Paramount doch ein deutlicher Mehrwert.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
wird es denn auch möglich sein, als Sky Cinema-Kunde über Magenta TV Paramount+ per Amazon Prime Channel mit dem Mediareceiver zu schauen? Oder wie bekommt man es sonst auf den Fernseher.

Das kann Dir noch keiner sagen. Stand jetzt gibt es noch keine Info zu einer App auf dem MR bzw. der Box.

Sicher ist m. E., dass es über Prime Channels nicht klappen wird. Das geht jetzt schon nicht bei anderen Anbietern, weil eine Buchung dort nur über Amazon läuft. Also entweder man sieht es dort ODER man sieht es über den Anbieter selbst.

Ich würde mal vorsorglich ein weiteres Gerät startklar machen, auf welchem dann die P+ App läuft…

Wenn man Channels über die Amazon Website bucht sind, sie dann nicht über den Receiver sichtbar?