Paramount+

Warum nicht? Gehört ja dann zur Prime-App und diese Inhalte sollten dann dort auch sichtbar sein. Aber andersrum geht es eben nicht - z.B. Paramount in Prime buchen und dann versuchen, Paramount in deren App zu nutzen. Oder außerhalb von Prime buchen und versuchen, den Channel in Prime zu sehen.

Hab euch beide total missverstanden :smile:
Ich weiß jetzt was er mit seiner Frage meinte und deine Antwort ist korrekt. PrimeVideo Channels haben nichts mit anderen Abos zutun auch wenn man Paramount+ direkt bei Paramount Abonniert hat.

Kann man Paramount+ in Deutschland überhaupt direkt buchen?

Oder nur per Sky und Prime Channels?

Wenn ich die damaligen Ankündigungen noch recht im Ohr habe - ja! Sonst wäre man ja als Nicht-Cinema-Kunde fast völlig raus.

Bei Cashy steht es ja auch so:

Paramount+ kostet 7,99 Euro im Monat bzw. 79,99 Euro im Jahresabo. Es gibt auch eine kostenlose Testphase von sieben Tagen. Wer Sky Cinema abonniert hat, erhält den Streaming-Dienst ohne Mehrkosten. Auf welche Geräte kommt der Dienst? Laut Mitteilung startet Paramount+ natürlich nicht nur bei Sky Q, sondern auch auf mobilen Geräten und unterstützten Smart-TV-Geräten bzw. wird unter anderem über die Plattformen von Apple, Amazon, Google, Samsung und Roku verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann man. Ab 8. Dezembe 2022 ist Paramount+ in Deutschland verfügbar.

In den USA soll man aber auch, obwohl man Paramount+ als Prime Video Channel gebucht hat, auch Paramount+ in den Paramount+ Apps damit nutzen könnnen. Auch muss man sich bei Paramount+ über einen Paramount+ Account bei der Buchung als Prime Video Channel verifizieren.

https://help.paramountplus.com/s/article/PD-Is-Paramount-available-as-a-channel-on-Prime-Video

Höchstens ich habe das falsch verstanden.

Und wie das in Deutschland beim Prime Video Channels sein wird, wissen wir ja eh noch nicht.

Paramount+ startet nächste Woche in Deutschland

Endlich, ich kann es wirklich kaum erwarten. Ich will endlich wieder Chris Pike sehen!

DF macht mal wieder Werbung für Sky.

Oh ja und falsch ist es auch noch…

Aufgewärmter Artikel. Da kommt wirklich nicht viel Info. Es sollte auch noch ein Einführungsangebot und Affinität Link kommen…

Kannst dich hier für News von der „Quelle“ anmelden :wink:

Ich brauche keine Infos mehr. Ich lade wohl morgen Ab bend die App wenn es ist wie in Frankreich dann verbinde ich e so mit Sky sobald der Code kommt und schaue los.

Aber schon seltsam das kaum Werbung kommt, wenn ich an Disney+ denke…

Na dann bist du für einen ersten Erfahrungsbericht prädestiniert :sweat_smile: Wir sind gespannt :wink:

Wir reden hier über Sky, wer weiß wann der Code kommt. Aber ja. Ich berichte asap. AppleTV und später One und FireTV 4k.

1 „Gefällt mir“

Unter https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount steht eigentlich alles, wann die Mail kommen soll.

Ja, zum Start irgendwann am 8.12. halt wird er schon kommen. Mailsystem arbeitet halt ab. Ja auch okay sind ja nicht alles Freaks wie ich.

Gibt ja auch 7 Tage Test. Nur könnte man auch schreiben das man bestehende Konten dann verknüpfen kann.

Glaubt ihr Paramount bleibt der Megathek erhalten ?