Paramount+

Halt bis der Vertrag ausläuft. Vielleicht bleibt auch sowas wie Up in THE Air auch dort würde ich aber als Paramount nicht machen…

Die sind doch schon nicht mehr in der Megathek …

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich, man hat wieder Filmtastic aufgenommen.
Bei Paramount war einiges in UHD dabei, schade.

Doch, Paramount-Filme sind noch in der Megathek vorhanden. 115 Titel sind gelistet. Die laufen jetzt nur nicht mehr unter dem Label „Paramount Pictures“.

Sondern? Finde da nichts

Megathek aufrufen > Runterscrollen > MEGATHEK: ALLE FILME > Alle anzeigen > Runterscrollen > MEGATHEK: PARAMOUNT

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch gefunden. Wenn es Bestandteil der Megathek bleibt wäre das natürlich super. Jetzt ist die Chance aber hoch das sie alle bald verschwinden und unter nur noch kurze Zeit verfügbar auftauchen.
Mal abwarten wie sich das entwickelt die nächste Zeit.

Heute ist ja jetzt der 8.12… bei mir ist noch keine Mail angekommen, obwohl ich mich vor ca. 2 Wochen registriert habe… Wie siehts bei Euch aus?

Ich habe auch noch nichts erhalten. Aber der Tag ist ja noch jung :slight_smile:

Bisher nichts

Paramount+ startet in Deutschland

Auch noch nix

Im Laufe des Tages kannst du dir deinen Aktivierungscode sichern. Bitte gedulde dich noch etwas.

Quelle

PS: Der Tag hat 24 Sunden :wink:

Hallo zusammen,
ich hab mich eingeloggt in mein Sky Kundento, dann in per Suche Paramount gesucht.
Kam dann auf diese Seite (leider derzeit Wartungsarbeiten)
Da stand mein Code, hab ihn kopiert und bin den Anweisungen gefolgt.
Hat alles geklappt, kann Paramount + gucken.

Hab Sky über MagentaTV

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Mail habe ich auch nicht erhalten, aber genau so wie von Dir beschrieben hat es bei mir auch geklappt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke :grinning:

1 „Gefällt mir“

Erster kurzer Test, App auf der One, Bild sah nach SD Qualität aus (getestet Star Trek Stange New Wold) Ton: Stereo

Auf dem AppleTV 4K, hier sieht das Bild nach HD aus, Ton auch hier Stereo.

@martiko @writetome Gern :+1:t2:

In der Android App war SD voreingestellt. Konnte man auf HD ändern. Eventuell auf der One auch so?

@writetome
Da schau ich mal. Danke.

Hab jetzt mal geschaut, bei der Wohnung habe ich nichts gefunden.
Habe mir die App auch auf meinem Android Tablet installiert, dort kann ich aber auch nichts auf HD umstellen :man_shrugging::thinking: