Preise, Aktionen

Hallo,

ich wollte gerne mal in die Runde fragen ob ihr für euren Entertain Anschluss den Standardpreis zahlt oder ob es bei der Telekom auch Chancen auf einen Rabatt gibt.
Bei mir wurde gerade VDSL100 freigeschaltet und ich würde gerne wechseln. Aktuell habe ich den Magenta M zum Standard Preis mit EntertainTV plus. Nun würde das ja noch mal 5,- Euro teurer werden im Magenta L. Daher meine Frage ob es Sinn macht zu kündigen und auf einen Rabatt zu hoffen?

Viele Grüße
Tobias

2 „Gefällt mir“

Als Bestandskunde gibt es leider keine Andere möglichkeit ausser zu kündigen und dann via Rückhol Angebot das Aktuelle Neukunden Angebot zu bekommen

isso Wenn die Verträge auslaufen und es bessere Angebote mit demselben/oder besseren Leistungsumfang gibt. Kündigung und Neuabschluss.

1 „Gefällt mir“

Es ging eine Zeitlang auch so, also ohne Kündigung. Aber leider wurde das geändert

naja, je nachdem welche Agenten man am Telefon hat, kann das durchaus auch mal so gehen. aber die Regel ist das nicht.

Was für Argumente? Mehr als kündigen geht nicht

Agenten nicht Argumente

Welche gibt es da? Man bekommt ja bei der Kündigung ein Zettel mit. Gibt es da noch andere Agenten/Hotlines dafür`?

es war von Agenten und nicht Argumenten die Rede. Ebenso nicht von Argumenten und Dokumenten.

Ja und darauf bezog sich meine Frage über dir. Siehe Kurz. Er hat es auch schon geschrieben was du quasi wiederholt hast