Prime Video App Update

Moin,
die Oberfläche der Prime App sieht seit heute ganz anders aus, da gab es offensichtlich ein Update.
Ich bin etwas verwundert, SW und UI sind unverändert, war mir nicht bewusst, dass dir Apps sogar ohne UI-Update aktualisiert werden können…

Ich weiß nicht, welche es vorher war:

Änderung auch auf dem Stick und überall der gleiche Fehler (Rahmen):

1 „Gefällt mir“

Sind das nicht nur Webseiten die da angezeigt werden?

Meine Prime-Startseite sieht aus wie vorher.

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich die Version Nummer sehen ?

Weitgehend ja, plus ein gewisses Grundskelett, das die Kommunikation mit Betriebssystem und Hardware übernimmt. Gerade das Erscheinungsbild kommt aber üblicherweise als Webseite vom Amazon-Server und kann da natürlich jederzeit ohne extra Update angepasst werden.

Einstellungen > System & Geräte > System :thinking:

Ich hab auf keinem Device diese Amazon Oberflache? :thinking:

Cool, bekommen wir wieder eine vernünftige Oberfläche… also vor dem damaligen Oktober 2018 (?) Update von Entertain?

Jetzt ist hier auch wieder die alte Ansicht :roll_eyes:

Ich wundere mich ein bisschen, dass das Menü links ist, bei allen anderen Geräten ist das Menü von Prime Video oben…

Ich schaue gleich Mal wie es auf meinem Receiver aussieht

Dito… sehr komisch… vielleicht war es nur ein Bug?

Hier aber auf MR, Box, Stick :mask:

@Kurz die ist bei mir drauf.
1.2.0 hf1+1.011

1.2.1

Hier siehts aber jetzt wieder wie vorher aus, aber Version 1.3.2, alles merkwürdig :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die Version habe ich beim MR401B auch noch :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch und überall das „alte“ UI.

Auf der Box ist diese Version
1.3.2+hf1+1.001
1.3.2

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man mir hier helfen, wenn ich Prime über die App des Media Receiver 401 schaue und ich 4K Inhalte schaue wird mir in der Infoleiste der Serie oder des Filmes immer nur 1080P angezeigt. Wenn ich über die TV App meines TV’s schaue funktioniert es, dafür habe ich dort bei 4k HDR Inhalten das Problem, das meine Bildeinstellungen nicht übernommen werden und sich verstellen, ich finde auch der Ton ist über dem MR 401 besser nur das dieser immer 60 HZ anzeigt, das oft zu Bildrauschen führt. Hat noch jemand dieses Problem und kann helfen ?

HDR wird immer anders als nur UHD aussehen kannst du auch bei den UHD HDR Sendern (z.B. InsightTV ) sehen. Die Bildeinstellungen beim MR sind auf 2160 eingestellt?