Probleme mit AVM7590 und Speed Home Wifi

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Dieses Mini-Netzwerk besteht aus einer FritzBox 7590 an welchter zwei Speedhome (unterschiedliche SSID) als AccessPoints angeschlossen sind.

Das alles lässt sich ohne Probleme einrichten und funktioniert auch sehr gu.´,.
Nach einer Weile bricht plötzlich die Verbindung zum Internet ab, der Speed Home „flippt“ aus und ist nur durch Reset wieder zu beruhigen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was das Problem sein könnte?

Viele Grüße
Johanna

Herzlich Willkommen im Forum vom iptv.blog.

Telekom und AVM Mesh passen nicht zusammen, entweder Router wechseln oder Repeater.

Zu erwähnen wäre

Umgekehrt aber auch so

Mesh funktioniert nicht zusammen, aber ohne Mesh als reine Access Points sollte das schon funktionieren.