Probleme mit Telekom Speedport Pro

Ich hatte im März von einem Speedport 724 auf den Speedport Pro gewechselt.
Daraufhin hatte ich teilweise mehrmals am Tag komplette Resets und damit immer 5 Minuten Komplettausfall. Gerade in der Homeschooling Phase etwas ungünstig. Der Router wurde getauscht, leider blieben die Probleme.
Jetzt wurde auf den Speedport Smart 3 getauscht und es läuft seit 1 Woche alles reibungslos.
Auch wenn es keiner der Hotline Mitarbeiter direkt angesprochen hatte, war die erste Frage immer warum denn ein Speedport Pro zum Einsatz gekommen ist… (er wurde mir empfohlen!!).
Wer also ähnliche Probleme hat empfehle ich auf einen Austausch und Modellwechsel zu drängen und sich damit eine Vielzahl an Telefonaten und Ärger im eigenen Haus zu ersparen…

@speedy welche HW hat der Pro? Wenn er HW 02 hat ist der Ärger vorprogrammiert

@Baluk Kann ich nicht sagen…für mich ist das Thema jetzt endlich gelöst…Telekom war aber leider keine Hilfe und es waren unsägliche Diskussionen. Das würde ich anderen gerne ersparen :slight_smile:

Probleme haben mit der HW-Version absolut nichts zu tun.

@Kurz mag sein und kann ich nicht beurteilen…nur soviel…mit dem Speedport Smart 3 sind alle Probleme weg (und das allein zählt für mich)

@speedy, Du hast ja auch nichts zur HW-Version geschrieben.

PS: Ich habe HW 02.

1 Like