Programm-Hinweis: Pferdesport bei EntertainTV

Schonmal als kleine Vorankündigung: Am kommenden Wochenende überträgt die Telekom offenbar Pferdesport. Von der Telekom gibts dazu wohl noch keine genauen Details, allerdings gibts hier und hier etwas zum Nachlesen.

Das Ganze findet offenbar auf dem Programmplatz von Magenta Musik 3 (133) statt, dort springt einem schon ein Pferd vom Partner ClipMyHorse.tv Riders Club entgegen.


Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/01/programm-hinweis-pferdesport-bei-entertaintv/

Passend dazu:
Video-Partner im StreamOn-Angebot
Neu seit 1. Januar 2018

https://www.inside-handy.de/news/44419-telekom-musik-und-video-streaming-streamon

Na da bin ich mal gespannt. Hatten ja schon mal eine Pferde Kanal der aber nicht lange überlebte :frowning:

https://iptv.blog/2017/04/horse-country-abgeschaltet-basketball-bei-entertain-mit-zusaetzlichen-app-kanaelen/

Aber gut das diese Sender nicht nur für Musik genutzt wird

1 „Gefällt mir“

Das erste Event taucht auch schon im EPG auf.

Vom 10. bis 14. Januar 2018 bebt die Halle Münsterland wieder vor Hufgeklapper und Applaus. Im Januar treffen sich in Münster zum 143. Mal die besten Spring- und Dressurreiter Deutschlands sowie regionale Nachwuchstalente.

1 „Gefällt mir“

Los gehen tut es dann wohl am Freitag

Übersicht der Übertragungszeiten

K+K Cup Münster 201

Freitag, 12.01.2018

Erste Qualifikationsmöglichkeit zum Großen Preis am Sonntag

ausgetragen als DERBY Pferdefutter Preis

Beginn der Übertragung: 19.00 Uhr

Beginn des sportlichen Geschehens: 19.15 Uhr

Ende der Übertragung: 21.30 Uhr (Siegerehrung)

Samstag, 13.01.2018

Zweite Qualifikationsmöglichkeit zum Großen Preis am Sonntag

ausgetragen als Preis der Sparkassen in Westfalen-Lippe

gleichzeitige Qualifikation zum MITSUBISHI MOTORS Masters League Finale

Beginn der Übertragung: 14.15 Uhr

Beginn des sportlichen Geschehens: 14.30 Uhr

Ende der Übertragung: 16.30 Uhr (Siegerehrung)

Sonntag, 14.01.2018

Großer K+K-Preis am Sonntag

gleichzeitige Qualifikation zum MITSUBISHI MOTORS Masters League Finale

Beginn der Übertragung: 14.30 Uhr

Beginn des sportlichen Geschehens: 14.45 Uhr

Ende der Übertragung: 16.45 Uhr (Siegerehrung)

1 „Gefällt mir“

CMH gibts ja schon seit Jahren als eigenes Programm via Livestream im Internet.
Ist ein interessanter Schritt jetzt auch via IPTV der Telekom zu senden.

Bevor Ran Fighting HD bei EntertainTV gestartet ist, gabs diesen Sender auch nur als Stream. Telekom ist wohl eine Gute Plattform für sowas :slight_smile:

ClipMyHorse heute ohne Ton.

nö, ist mit Ton…

Stimmt. Bei mir ist auch Ton…

Jup, wieder da.