ProSiebenSat.1 UHD

Leider nicht über MagentaTV. Da steht HD+. :wink: :crazy_face:

Bist du sicher?

Meiner Meinung nach schon :thinking:

1 „Gefällt mir“

Natürlich auch dort. Nur eben weil DF ja wieder eine journalistische Glanzleistung vollbracht hat, darum mein Kommentar.

1 „Gefällt mir“

Hier nochmal die allgemeinen Infos zu ProSiebenSat.1 UHD

Ist doch langsam Normalität. Vielleicht sind die ja schon auf OTT ein/umgestellt. Da stimmt es ja :slight_smile:

Heute darf auch hier mal wieder „scharf“ geschaut werden :wink:

Sind auch schlecht informiert. Immer nur HD+.

Wir wissen es ja besser, natürlich auch bei MagentaTV (IPTV) :wink:

es wird zeit das die sender auch auf die one bald kommen

1 „Gefällt mir“

Warum? Wofür? 24/7 Texttafeln und Testbilder in UHD? Kann ich drauf verzichten. Betrifft RTL UHD ebenso - auch dort durchaus hin und wieder wenigstens mal ne Stunde lang was läuft.

1 „Gefällt mir“

Wenn mal was kommt, sollte die One das auch anbieten!

2 „Gefällt mir“

Das ist schon richtig - nur hätte sowas für mich als Telekom eine sooooo niedrige Priorität… Erstmal die Programme, wo auch wirklich fast rund um die Uhr was läuft - egal ob nun HD oder UHD.

Naja, so viele fehlen da nun auch nicht mehr auf der One im Vergleich zum MR / zur Box.

Nein. Da ist nicht viel. Disney (wird an den Rechten liegen), die einzelnen Version der Dritten in HD, die ganzen Regionalsender. Gibt sicher noch ein, zwei, die ich jetzt noch vergessen habe.

Genauso wichtig oder unwichtig wie die UHD Sender, aus meiner Sicht.

Das stimmt sicher auch irgendwo. Ich schaue mir nur eher mal was Regionales an, als den Quatsch, der auf den ganzen UHD-Sendern kommt. :sweat_smile: Aber für mich ist UHD im Live-TV eh verzichtbar. Im Streaming sieht es da anders aus.

War gestern bildtechnisch ein richtiger Genuss :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aufjedenfall! Viel besser als das was Sky da wieder abliefert. Das Bild sieht echt nicht so gut aus.

Heute mal „Futter“ außerhalb des Sports:

„Blackout“ heute in 4K Ultra HD auf ProSiebenSat.1 UHD

1 „Gefällt mir“