Radio hören mit dunklem Bildschirm

Hallo,
bietet der MR401 die Möglichkeit, die Menüanzeige des Webradios auszublenden/abzuschalten, so dass auf dem Fernseher nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist? Die Frage wurde an mich herangetragen - ich habe selber keinen MR401. Der Nutzer hat einen Fernseher, bei dem er den Bildschirm nicht manuell abschalten und dabei die Fernsehlautsprecher weiterbetreiben kann (was z.B. bei meinem OLED geht). Den Nutzer stört die permanente Anzeige der Schrift und die Einblendung von verschiedenen Bildern (z.B. wird bei einem Klassiksender ein Piano dargestellt).

@foxtrot.kilo, herzlich Willkommen im Forum. :slight_smile:

Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit.

1 Like

Wüsste ich auch nicht, wenn der Fernseher das nicht kann oder man nicht den Ton irgendwie extra abgreift. Wäre ja eigentlich keine große Sache sowas umzusetzen :thinking: