Es wäre besser, wenn Heute gestern wäre 
Doch so gut? Herrje.
Aber für VDSL 100 OK ![]()
Na mal erst die offizielle „Einladung“ zum Update abwarten
Offizielle Einladung? ![]()
Na wenn in der DSL Hilfe App steht: „Für ihren Router steht eine neue Firmware zur Verfügung“ ![]()
Besser nicht…warte auf die nächste Version.
Oder leg dir deine jetzt laufende FW zur Seite.
Ok, Danke @StephanH . Da will ich nur hoffen, dass der S3 sich das Update nicht von alleine zieht
@Ray schalt die automatische Update Installation aus. Sicher ist sicher😳
Keine gute Idee bei einem Mietgerät. Das schaltet gleichzeitig den Easy Support aus. Und das geht garnicht, weil meine Leitung z. Zt. unter Beobachtung steht.
Aber wenn das Update automatisch kommt dann spiele ich halt die letzte Version wieder auf.
Sowas hat man schliesslich im Keller liegen 
Aber Danke für den Tip 
@Ray Du sollst ja, EasySupport anlassen und nur den unteren Hacken entfernen für das automatische Update. Das einzige was ich glaube was passiert er macht einen Neustart aber @StephanH (Got) @Kurz wissen es bestimmt besser
Habe ich ausprobiert. Aber sobald ich den Haken bei Update setze kommt automatisch bei easy support der Haken auch. Und Gleichzeitig ein Hinweisfenster, dass ES ausgeschaltet wird.
Natürlich fragt der geneigte Leser dann: Warum gibt es die Checkbox Update überhaupt 
Könnte zu Problemen kommen in Verbindung mit Supervectoring…
Da hab ich ja dann Glück, dass hier noch nix Super ist. 
Obwohl, meine 100er Leitung ist super 
Auf den Auto-Update-Servern ist sie wohl bisher noch nicht angekommen 
@peppy0402 und andere SVVDSL User sollten sie zumindest nicht installieren 
Das war leider schon beim Speedport 724 so, vielleicht sogar noch früher.
Die Logik dahinter konnte mir bisher niemand erklären.
Unsere Daten sind kostbarer und ein funktionierender Online-Zugang wichtiger, als das ungefragte Einspielen einer evtl. schrottigen FW… Mietvertrag hin oder her.
Firmware wurde zurückgezogen …
Ein “Opfer” der 007.0:
Tja, wie jetzt an die 005.3 kommen, wenn man offline ist 
Smartphone würde natürlich gehen 
Der Sammler und Jäger 
Ich monk da immer… muß alles sauber und aufgeräumt sein.