Wie man wohl lesen kann, zum ersten Teil der Frage… ist vielleicht nicht so clever, 2 Fragen in einen Satz zu packen.
Dann haben sie kein Wlan 6
Was ist an 2. meiner Antwort nicht klar?
Ich habe es verstanden das ich Falsch lag
Na, der 3000 hat da keinen entsprechenden Punkt, ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Schon wieder in der Diskussion:
Überschrift und Text passen nicht so wirklich.
Man muss unterscheiden zwischen Hersteller (Geräte) und den Verbänden der TK-Unternehmen
Man stelle sich nur vor, die Telekom zwingt uns alle Speedports zu nutzen.
Jetzt ist es offiziell als Lösung anerkannt… der Router war schuld…
Es wäre eine gute Idee der Telekom
Stimmt wirklich, der Punkt ist im Repeater nicht vorhanden. merkwürdig das ganze…
Jetzt wird es “ernst”
Wenn ich nur mit meiner HW will… dann suche ich mir einen entsprechenden Partner.
Und bei den Routern… es gehört da ein MHD drauf!
Schlimm waren ja schon immer die Kabelbetreiber, von wegen, deren Infrastruktur wäre sicher, eine Vollmeise haben die.
Kann man alles nachlesen im www, so wenn man denn will.
Klingt ja erstmal gut. Nur, die Formulierung „Wir, die Telekom…“ bedeutet doch, dass andere Anbieter das durchaus andere sehen.
Oder interpretiere ich das falsch?
Das bedeutet soviel wie ‘Wir, die Telekom…’
Die Telekom kann ja wohl schlecht für irgendwelche andere Netzbetreiber, sei es DSL, LTE oder gar diese superdupi Kabelnetzbetreiber schreiben.
Danke für den Hinweis, da wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen…
Ich versuche es nochmal. Da steht als Überschrift, dass die freie Router-Wahl bleibt. Also ohne wenn und aber.
Lese ich aber dann den Text, in welcher die Telekom immer wieder betont, dass sie dazu bereit ist und auch dazu bereit ist technischen Aufwand in erhöhter Form zu betreiben, dann stellt das die Überschrift im Grunde schon in Frage.
Warum reitet da ein Provider auf einem Thema, dass doch eigentlich schlicht erledigt ist, dann aber mal sowas von drauf umher?
Jetzt?
Nö. Das ist ein Statement auf einer Telekom-Seite aus Sicht der Telekom.
Warum Du meinst, man kann da eine Allgemeingültigkeit ableiten
Da hast Du schlicht einiges in letzter Zeit nicht verfolgt und verpasst.