Über das alte Kundencenter.
Wenn ich über den FestnetzVertrag zu EasySupport gehe, komm ich drauf,
gehe ich über Fernwartung EasySupport kommt der Hinweis nicht erreichbar.
Über das alte Kundencenter.
Wenn ich über den FestnetzVertrag zu EasySupport gehe, komm ich drauf,
gehe ich über Fernwartung EasySupport kommt der Hinweis nicht erreichbar.
Finde bei mir zur Zeit keinen Link der funktioniert
kann mir jemand helfen ich werde heute auf VDSL 100 umgestellt was müsste dann in der fritzbox stehen
bei mir steht 80,2 MB müsste da nicht 100 stehen
Poste mal die DSL Übersicht …
Router schon mal neu gestartet?
Der Online-Monitor stellt Informationen zu Ihrer Internetverbindung und zu aktivierten Zusatzfunktionen zur Verfügung.
Der Online-Monitor stellt Informationen zu Ihrer Internetverbindung und zu aktivierten Zusatzfunktionen zur Verfügung.
Gab es beim Deaktivieren eigentlich diese Meldung?
Keine Ahnung… ist ja schon länger deaktiviert und eigentlich ist die automatische Einrichtung hier auch nie aktiv gewesen… wir tragen halt die Zugangsdaten von Hand ein… Telefonie läuft über IP-Telefon.
So, mal Butter bei die Fische.
Meine letzte Erfahrung zum Thema „Support Hotline“ lässt mich gerade grübeln, sollte ich in einen Speedport investieren? Dies ewige „…liegt an ihrer Fritzbox…“ nervt einfach und das war nun sicher nicht das erste Mal, dass man so abgefertigt wurde.
Hm, ich würde mir im Zweifel den Smart 3 holen, den aber nur als Backup im Schrank find auch auch etwas übertrieben. Also wirklich nutzen und die Fritz in den Schrank…
Sicher, irgendwie ist das auch aus dem Gedanken „Ich hab keinen Bock auf solchen Scheiss“ heraus, also diese ewige Trara an der Hotline. Auch wenn es selten genug ist, Störungen kann ich bisher an einer Hand abzählen *auf Holz klopf…
Aber es gärt eben doch in mir…vielleicht ists ja auch Bock auf etwas neues, Spieltrieb eben…haut mal bitte eure Meinungen raus.
- Ohne eine unnötige Diskussion anfachen zu wollen, wo sehen die Nutzer der Speedport Vorteile zum Gerät?
Einfache funktionelle Geräte ohne viel Schnickschnack.
- So wie gerade hier geschildert, kommen solche Probleme bei Firmware-Updates öfter vor?
Man kann ja auch mal 14 Tage warten, bevor man neue Firmware installiert und Fehler gibts auch bei den Fritzboxen.
- Gibt es generell Probleme?
Beim Smart 3 nicht mehr.
- Wenn ich die MagentaTV Box als Mesh Master laufen lassen möchte, dann schaltet man das Wifi der Box komplett ab, da die Teile (hier zumindest) direkt nebeneinander stehen?
Dann sollte man es abschalten, ja.
- Wie gut ist das Mesh der Telekom, Datendurchsatz und Stabilität…gerade mit Blick darauf, dass dann hier die Box und die PLAY komplett die Versorgung mit Wifi übernehmen würden lässt mich überlegen. Hat natürlich Vorteile, da ein Repeater komplett weg könnte und der Smart 3 ohne Wifi auch etwas Strom weniger braucht wäre der Gedanke recht nett. Aber stemmen die Teile ein gut gefülltes Netzwerk noch, wo nebenher ja TV auch ordentlich Leistung fordert?
Ich habe keine Probleme:
- Was taugen die Speedphone (Verwaltung der Kontakte online, wie auch der AB?)?
Kann ich nichts zu sagen.
- Das GUI des Speedport Smart 3, braucht es da noch immer den Umweg über das Hidden Menü?
Es gibt ein „normales“ und das Hidden Menü.
Ich habe ein speedphone10 (Router 925) habe die Kontakte im Router gespeichert (vom PC aus) können ausgelesen und gespeichert werden. Keinerlei Probleme
Besser als @Kurz kann man es nicht erklären.
Da bin ich voll bei Ihm
ich bin zur fritzbox 7590 umgestiegen habe die nase voll von speed 3
Zum Speedphone 11 ist ein Anrufbeantworter mit 40min Aufzeichnungszeit angegeben, ist der dann lokal oder bezieht sich das auf die Sprachbox im Netz?
ich habe noch 2 zum verkaufen gelb und grün
Wenn das nicht ins Auge „springt“…
Hallo liebe Leute,
Ich habe seit dem letzten Reset meines Speedport Smart 3 diese Werte:
Downstream: 92411 Kbits
Upload: 36999 Kbits
Davor waren im Downstream 109000 Kbits und im Upload 45000 Kbits.
Was sollte ich am besten Tun um wieder mehr Download Speed rein zu bekommen. Manche Updates sind Teilweise 10GB Groß und die 90Mbit kommen auch nicht im WLAN an obwohl man sich im Selben Raum aufhält und im WLAN von der Speedport sich befindet das war vor dem Reset nicht so. Die Speedhome Wifi bekommt auch nur 75-80Mbit obwohl davor 90-95Mbits die Regel waren.