Mein Smart 3 ist seit dem 25.07. 16:42 ohne Neustart online.
Wieder halt ein Beispiel dafür das nicht überall gleich ist
Mit dem 724er wollte ich immer die 180 Tage schaffen, hat aber leider nicht geklappt.
Aber, der ist an meinem Anschluß schon echt gut, der Huawei.
AVM Fritzbox Inhouse:
FRITZ.Box_7590.154.06.98-59694.image , aber schon vom 23.07.2018 - 18:10 Uhr.
Die 07.00 Final hat die 59666 und ist vom 23.07.2018 - 16:13 Uhr.
Hab mir einen link gebastelt und geladen aber noch nicht auf der Box. Das neue Image ist wohl erst seit heute auf dem Server.
Wer mit dem Smart 3 WLAN Probleme hat, sollte mal testen, ob es mit fest eingestellten Kanälen stabiler wird.
Friendly User Test: Mesh - nur für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zugang nur über den Personalverkauf
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor
Schon gesehen!
Sollen sie mal machen… wenn dann das Feedback so wie bei den mir bekannten vorherigen Tests ist… ich sach’ mal nix.
Außer vielleicht: ‘Machen Sie es so’.
Also nichts für uns…
Der “richtige” Test erfolgt erst durch den (zahlenden) Kunden
Na dann bin ich mal gespannt. Mit Speedport Smart 3 oder Pro?
Frag’ Schmidti.
Ich lass mich eher überraschen oder weiß hier einer mehr?
I am not a friendly user!
Ist doch überall so.
Das ist kein Fehler, das ist ein Änderungswunsch, kostet extra …
Ok. Gibt ja noch 1-2 mehr die hier Angemeldet sind
Ist doch Wurscht, lässt Dich sowieso lieber überraschen, nachdem Du erstmal explizit fragen tust…
Time to go.
Überlas das mal mir. Bin Flexibel
Wer nicht fragt, bleibt dumm