MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Countdown Einzelaufnahme und Rennen ebenso, hatte extra vorher/ nachher auf 0 Minuten gestellt. Tour de France war ebenfalls Einzelaufnahme hatte aber Überlappung mit dem F1 Rennen.

1 „Gefällt mir“

… und das lehrt uns was? Richtig, egal was man macht, man macht es verkehrt!
Ich hatte ja mal die Hoffnung, was zu finden, um die Probleme zu umschiffen, wird wohl nix.

Wann kommt noch mal das Update?

Sorry für diese Phrase. Wenn es fertig ist.

Es wurde mal August genannt aber siehe letztes Update. Daher auch der Satz wenn es Fertig ist und Telekom meint es kann freigelassen werden

Ggf. hat @RunMarathon neue" Wasserstandsmeldungen"…

1 „Gefällt mir“

Meine ganzen Einzelaufnahmen der Tour de France Etappen hat ja immer funktioniert und bei mir ist bisher noch nie etwas nachträglich verschwunden.

F1 hatte sowieso keine Priorität, von daher shit happens…:wink:

1 „Gefällt mir“

Einzelaufnahmen sind bei mir bisher auch nur wenige veschwunden, aber im Sommerloch habe ich ja auch so gut wie keine.

Zur Ehrenrettung vom 401:
Serienaufnahme vom F1-Rennen UND Film mit Jean Reno auf ZDF…
trara… beides drauf.

Dafür hat der Smart3 heute nacht ja auch eine außerplanmäßige Ehrenrunde gedreht. :roll_eyes:

Dann hätte er schon was verkündet…

1 „Gefällt mir“

Ja, das hätte ich. Gibt leider nix Neues zum Update - weiß nur die testen noch fleißig…

2 „Gefällt mir“

Der August hat ja nicht mal Angefangen und geht ja 31 Tage lang

Wie ist das denn? Ihr bekommt die Firmware aus „Fernost“ und ladet die mit eurer neuen UI Version auf eure Receiver? Und aus „Fernost“ kam wohl noch nix brauchbares.

Also bei der MR401 kommt die Firmware (Client) aus dem nördlichen Elchlanden. Das Backend kommt aus Fernost, Beide werkeln da noch ordentlich. Unser UI steht schon seit langem zur Verfügung und wartet auf die Hochzeit mit den süß-Sauren Köttbullars.

5 „Gefällt mir“

Multi Kulti Software :slight_smile:

… immer diese Updates:

War hier schon:
https://forum.iptv.blog/t/offtopic-plauderthread/831/293?u=kurz

@Kurz
Menno. :frowning:

Hattet Ihr das hier auch schon?:
https://www.zenterio.com/

Ist dann wohl der andere Part zu Huawei und Broadcom.

Nein, interesssnt.

:point_up::joy:

@Grinch

Buuuuh.

(Software meckert, der Haupteil meiner Aussage wäre unklar? Das ist nix für Mitglieder der Partei der wortkargen Norddeutschen, kurz PdwN. Mehr wie Moin ist schon Gesabbel!)

Selbstgespräche sind immer noch die besten

Jop aber mittlerweile in Vergessenheit geraten aber danke nochmals für den Link