Router (Allgemein)

Zu spät :grinning::wink:

2 „Gefällt mir“

Mal auf Router zurück zukommen. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Netgear Routern? Oder Asus Routern?

Nicht mit den aktuellen Modellen.

Hatte früher Mal einen von Netgear mit OpenWrt…

SNR Margin und Line Attenuation in daB, wer denkt sich denn sowas aus (die Tage gesehen)?
Wobei cB genauso wirr ist.

Speedport Hybrid scheint jetzt dauerhaft 4,95(4) € mtl. Miete zu kosten.

Mhhh klasse…disconnect in der Nacht gehabt mit der tollen FB7590, war ja auch übelst 3 Tage online.

Mit den Speedports hatte ich evtl. mal nach 3-4 Wochen sowas und jetzt…:cold_face:

Für TV Verfügbare Bandbreite: 45,41 Mbit/s

Haste einen Deckel :frowning:
Offizielle Firmware oder Labor auf der Fritzbox?

Labor aber alte DSL Version…da die sonst mit meinen “relativ” guten Werten nur mit 25Mbit/s im Upload gesynct hatte. :face_with_monocle:

Kondoliere erneut.

Es geht doch nix über ne Fritte :smile:…Speedports sind schrott die funktionieren einfach nur.

BTW:Es waren auch keine CRC Fehler gelistet (FB7590)

Niedrigeres Profil hatte ich auch schon beim höheren Deckel.

Danke… :kissing_heart:

:grin:

Tja denke ich sollte mir Frühstück organisieren…so kann man ja am “Online-Leben” nicht mehr teilnehmen. :woozy_face:

Sollte der nicht, sobald der Pro draußen ist, davon abgelöst werden?

Sind halt für Leute gedacht die mit dem Nötigsten zufrieden sind

Aha ok…hab jetzt nicht viel gefunden was ein Smart nicht kann.

Doch hab was…die Fritte hat es geschafft das ich nach 3 Tagen eine DLM Deckelung habe.
Ohne das dort CRC oder andere Fehler gelistet waren.

Doch! Er kann z.B. nicht eine Labor Version raufladen, wo Entertain mit läuft um dann mit dem Release mal wieder nicht zu entertainen…

Bezogen war der Text auf die Oberfläche. Hardware mäßig könnten die sogar eventuell andere Boxen hinter sich lassen

Die Oberfläche ist schrott…sorry.

Ist meine persönliche Meinung.

Von den Speedports oder von den Fritzboxen?

PS: Wie viele Nutzer nutzen wie oft die UI (in Prozent)?