Router - Telekom

Firmware-Änderungen Speedport W 925V (Stand 04/2021)

ab Produktvariante HW02 (Material Nr.: 40359891/02/…, siehe Typenschild am Standfuß)
Firmware Version 010135.2.6.002.3
Veröffentlichungsdatum: 04/2021

  • Behoben: Die „Online“ LED schaltete sich in einigen Fällen ab, obwohl eine Internet-Verbindung weiterhin
    aktiv war.
  • Behoben: Robustheit bei mehreren parallelen Internet-Verbindungen über IPv6 verbessert

Firmware-Änderungen Speedport Smart 3 (Stand 05/21)

Firmware Version 010137.4.8.001.0
Veröffentlichungsdatum: 05/2021
Verbesserungen:

  • Übersichtlichkeit der System-Meldungen in der Routerkonfiguration (Ausfall der DSL-Verbindung wird zur leichteren Auffindbarkeit in Großbuchstaben gemeldet)
  • Unterstützung und Darstellung von Speed Home Mesh Geräten in der Routerkonfiguration
1 „Gefällt mir“

Screenshots wären nice :slightly_smiling_face:

  • Mesh-Topologie
  • Mesh-FW-Update
1 „Gefällt mir“

Sicherlich so wie wir es schon von anderen Geräten kennen? :thinking:

Genau das möchte ich bestätigt haben :grin:

Falls es jemand interessiert Smart 4

1 „Gefällt mir“

@Maechschen Du weißt bestimmt wie die Retoure läuft wenn die 12 Monate Miete zu Ende ist beim Router z. B. mit der 730 Kundennummer.

Ja, warum?


Es muss der Prozess gewählt werden, wie als wenn man das Gerät widerrufen würde, ist halt ein bißchen verwirrend

Ich soll praktisch nach 12 Monaten das Gerät widerrufen per Email? Frag sich halt was ich widerrufen soll wenn nirgends der Mediareceiver oder Router aufgeführt ist.

Das Mietgerät erscheint unter Geräte und Dienste im Kundencenter und auch unter mehr → Verträge in der MMA.

Nein, ein Mietgerät widerruft man unter telekom.de/retoure :wink:

Ja da ist es nicht aufgeführt und Retoure.de Das ist das Problem.

Was steht unter Telekom.de/erleben/kundencenter/geraete
?
Was in der MMA unter Mehr und Verträge?

Der Router der mal bestellt wurde

Und vom Kundencenter dort ins Retourenportal springen klappt auch nicht?

Nö.

Der ist nirgends aufgeführt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Okay, funktioniert bei mir auch nicht :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil::man_shrugging::man_facepalming:

Ich schreibe mal ne Mail an den richtigen :wink:

1 „Gefällt mir“

So auch nicht (ich habe da nur den gekauften Stick)?

@Kurz
Die FAQ passt nicht richtig

@Baluk
Möchtest du den Router jetzt aktuell kündigen?

Funktioniert Telekom.de/retoure mit Lieferscheinnummer und PLZ?

Der Link wird da auch genannt.

Da wird aber der Normalo klicken, dass er ein Mietgerät kündigen möchte :man_shrugging: