RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

Irgendwann erwischt es jeden…

Auf dem Apple TV sehe ich noch die alten Logos. Ihr auch?

Nein. Gab aber auch ein Update die Tage. Vielleicht hast Du das noch nicht installiert?

Eigentlich schon… komisch… auf dem iPhone hab ich die neuen Logos. Auch beim Stream.

EDIT: Seit dem heutigen Update sehe ich die neuen Logos.

Heute auch persönlich per Mail kommuniziert:

Dito.

Was noch nicht ist, wird wohl noch werden…

Also die neue App runterladen ?

Welche neue App?

Die RTL+ App (steht so auch im Anschreiben)

Die wird ja nicht „neu“ released, sondern es erfolgt einfach ein Update mit neuem Namen, neuem Logo, neuem Design(?) und fertig ist.

2 „Gefällt mir“

Dann muss ich also meine TV now Premium löschen und RTL + installieren ? Warum so umständlich. Ging es nicht anders ? Also die TV now App neu mache. Per Update und fertig ist ?

Je nach Endgerät geht es automatisch oder du machst einfach ein Update.

Die App bleibt die gleiche, es ändert sich nur Name, Logo, etc.

Nein, du bekommst ein Update, dann heißt das ding anders…So wird es eigentlich immer gehandhabt.

2 „Gefällt mir“

Die App wurde noch nicht angepasst (Android) - Inhalte laufen aber schon unter RTL+ Logo.

Ich habe das Update unter Android auf dem A52 vor 1 Stunde erhalten. Nun ist auch in der App alles auf RTL+ getrimmt.

1 „Gefällt mir“

Einerseite ändert sich ja nur der Name und das Aussehen der App, andererseits macht man ein Geschiss und muss dafür sogar eine Pressemitteilung raushauen, dass sich für MagentaTV-Kunden mit dem entsprechenden Tarif nichts ändert.

Das es neue Inhalte auch für MagentaTV-Kunden gibt, sollte da dann klar wie Kloßbrühe sein.

Und wenn man schon dabei sind: Live-TV geht in der App auf dem Media Receiver immer noch nicht, wird es wohl auch nie geben, dann sollte man auch „NOW!“ als linearen Eventsender bei MagentaTV zur Verfügung stellen und nicht nur die 6 Event-Fußball-Kanäle.

RTL+ wird Musik und digitale Zeitschriften erhalten