RTL UHD

Kann ich nicht beurteilen, habe das Spiel nicht geschaut.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Test für RTL UHD :wink:

1 „Gefällt mir“

weis jemand wann die uhd sender und dolby digital ton live auf die one kommen ich meine auch rtl und sat1 uhd

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber es hilft auch nicht immer zu fragen. Es wird hier schon stehen. :slight_smile:

Also vor der WM glaub ich nicht mehr dran…

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Probleme mit Fritz!Box 5590/5530

Heute wieder mal in UHD.

Dann wird es ja ein „scharfes“ Spiel :grin:

3 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

:gun:

Die Farben sind sehr Kräftig und sehr klares Bild. Dieses Mal haben sie es gut hinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht das Bild nun seit zwei Minuten. Ton läuft noch.

Nachtrag: Geht wieder

Dito

RTL HD läuft.

<<<<<<<<<<<<<<<<
UHD auch wieder

Wäre mal spannend zu wissen, ob es ein Problem von Magenta TV war oder vom Stream selbst, also auch über Satellit…

Scheint generell bei Rtl Uhd gewesen zu sein, also auch per Sat!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ruckelt das Bild beim Spiel der Nationalmannschaft gerade extrem nach kurzer Zeit. Eigentlich so nicht anzuschauen. Hat das noch jemand?

Ruckeln nein, aber extrem unscharf,ist nicht ansatzweise nutzbar

Bei mir läuft es circa 20 Sekunden normal und mit scharfem Bild. Dann habe ich regelmäßig Stillstand und große Artefakte.

Aktuell läuft meine Box nicht, aber der HD Stream per One ist soweit ok.

War bei mir auch so über Satellit. Das kriegt RTL einfach nicht gebacken. War generell ein Schuss in den Ofen heute die Übertragung.