RTL+

Da es hier wohl kein Thema bisher gibt mache ich mal eins auf mit gleich einer Preis Steigerung

Auf dem PC bekomme ich die alten (aktuellen ?) Preise auf dem Handy wird mir das was man auf den Bildern sieht angezeigt

Also bei mir sind die Preise ganz anders in der Anzeige:
PC:

Handy:

Hattest du mal ein Abo gehabt auf dem Handy?

Liegt wohl am Browser oder so. Habe auf dem pc auch avast Browser und da werden die neuen Preise auch angezeigt

Handy nutze ich Chrome, opera auf dem Handy das gleiche. Die neuen Preise

RTL+ Premium App (vormals TV NOW)

1 „Gefällt mir“

App aber hier geht es ja um die Preise… oder rtl plus im allgemeinen. Nicht nur App

Also ich hatte es das erste mal angewählt gehabt.
Somit alles ohne was von RTL+ auf dem Browser (Chrome).

Im TV macht man noch Werbung (gestern oder vorgestern erst bei einem der RTL-Sender gesehen) mit „ab 5,99 €“, obwohl Basic schon 6,99 € kostet.

Bei Instagram andersrum. Und da bin ich auf die neuen Preise aufmerksam geworden. Weil da für Max geworben wurde für 14,99.

Bin gespannt ob Telekom darauf reagiert. Gibt ja jetzt premium werbefrei. Könnte man Megastream auch wieder werbefrei machen

Bei mir, egal welches Endgerät 5,99€

Auf dem Android-Smartphone im Firefox ja, 5,99 €,

im Desktop-Firefox 6,99 € und halt was sonst noch geht mit höheren Preisen.

Keine Ahnung wie es in der RTL+ App selbst ist. Sowas wie Preise anzeigen ohne ein Login und ohne bestendes Abo geht wohl nicht. Erst in der Hilfe wird dann dort was von 5,99 €/Monat bei Basic und den Preisen der anderen Tarife angezeigt.

Da hatte ich vorhin nicht geschaut, nur auf der Desktop-Internetseite.

Kann es sein das sie erst heute eingeführt wurden sind uns noch nicht alles angepasst wurde?

1 „Gefällt mir“

oder ist ein Geräte Ding. Bei Amazon soll es ja auch so sein, dass mit dem iphone die Produkte teils teurer sind als mit Android Smartphone.
Eventuell auch so ein A/B Test.
Bisher hat RTL eigentlich immer Preisänderungen via Pressemeldung auch kommuniziert

Das 9,99 €/Monat für Premium gibt es jedenfalls schon mindestens 5 Tage dort auf der Desktop-Seite, weil ich es für hier abgeschrieben hatte, um zu wissen was RTL+ Premium aktuell kostet. Da ist mir aber nicht aufgefallen, dass es ein Premium Werbefrei gab oder habe es übersehen.

Also mit einem free Account werden mir auch die neuen Preise Angeboten inklusive premium werbefrei