Schlagerdeluxe Hd neu

Neu auf 94 , und nur über die Mediareceiver!
Schlagerdeluxe Hd

1 „Gefällt mir“

Dafür ist ZDF info nicht mehr vorhanden…

Ist auf 81 gewandert

weis jemand warum der nicht auf der one ist

NUR IPTV

wen das so weiter geht werdw ich mir doch wieder die box bestellen wenn nur die vernbedinung besser währe

Media Receiver 401 gibts ja auch noch

Was hast Du gegen die Fernbedienung der Box? Grundsätzlich habe ich da kein Problem mit.

Die FB vom Stick ist eine Katastrophe, aber von der Box wohl bestimmt nicht.

Vielleicht kommt der noch später zu OTT

Die FB von der MagentaTV Box ist eine haptische Katastrophe.

…mit dann auch noch fehlenden Funktionen (seitenweise Scrollen durch EPG z.B.).

Sehe ich anders, aber jeder so wie er mag.

Wenn man solche Kleinigkeiten als wichtig ansieht dann muss man sich halt nicht mit der Box aufhalten.

Habe hier MR201, Box, ONE und Stick im Einsatz. Die beste FB hat natürlich der MR, die beschissenste der Stick. Aber ich denke mit Box und ONE kann man sich arrangieren.

ich meinte die Fernbedienung von der magenta tv box ( würfel ) disse war ständig entweder war die ständig kaput habe sie darmals 4 mal ausgetauscht