Senderabschaltung?

Kabel Eins Classics hat seine Sendungen auf Astra 19,2° Ost, 12.515 GHz horizontal, eingestellt. Habe ich gerade aus einem Newsletter von Satellifax. Dann dürfte er bei Entertain wohl auch wegfallen? Kann ich nicht prüfen, da kein BigTV.

Sat ist nicht Kabel oder IPTV. Nein er fällt nicht weg…

Telekom bekommt diesen Sender via Glasfaser

Find ich interessant. Es gibt über IPTV Sender die es über Sat nicht gibt. Bisher war es ja meistens andersrum.

Bei Sky wurden die ProSat.1 Sender schon lange abgeschaltet.

Sat hat 0 Einfluss auf IPTV. Wie erwähnt. Glasfaser ist hier die Antwort

In meiner Naivität habe ich bisher geglaubt, Telekom verteilt nur die Programme via IPTV die es als Sat Signal empfängt.

Dann hätte man viele Kanäle nicht :slight_smile:

Man lernt nie aus! Wie wahr! Danke!

Und es gibt neben Astra 19.2 auch andere Satelliten über die man Sender zur Telekom bringen kann :wink:

Kommt der Sender bei Entertain Sat über IPTV?

Nur bei Comfort Sat. Bei reinem Entertain Sat gibts ihn gar nicht, ist ja PayTV.

Bei Entertain Sat gibt es nur HD+

und das sieht sich selbst ja nicht als PayTV… wobei jetzt mit Eurosport? Reden wir nicht drüber :joy:

Entertain Sat ist eh ein Produkt wo man auch nicht lieber darüber sprechen sollte

Mit Entertain Sat geht auch kein Eurosport 2 Xtra HD behaupte ich mal oder?

Doch, das sollte gehen. Man muss es halt bei HD+ für seine Karte buchen und bezahlen. Denn welchen HD+ Sender man mit welcher Karte entschlüsseln kann, entscheidet HD+. Und da der MR500 ein zertifizierter HD+ Receiver ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Interessant. Also wenn HD+ mehr PayTV Sender aufschaltet könnten Entertain SAT Kunden die auch schauen

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Weitere Kategorien?

Über Satellit gibt’s den immer noch. Aber auf einer anderen Frequenz und nur für Österreicher.

Ging bestimmt um die Sky Version. Vielleicht war/ist Satteli einfach nur zu spät dran

Also wenn ichs richtig verstehe, wurde nur eine Frequenz von Canal Digitaal abgeschaltet

Sieht so aus. Für AustriaSat bleibt er ja On