Senderabschaltung?


#1

Kabel Eins Classics hat seine Sendungen auf Astra 19,2° Ost, 12.515 GHz horizontal, eingestellt. Habe ich gerade aus einem Newsletter von Satellifax. Dann dürfte er bei Entertain wohl auch wegfallen? Kann ich nicht prüfen, da kein BigTV.


#2

Sat ist nicht Kabel oder IPTV. Nein er fällt nicht weg…

Telekom bekommt diesen Sender via Glasfaser


#3

Find ich interessant. Es gibt über IPTV Sender die es über Sat nicht gibt. Bisher war es ja meistens andersrum.


#4

Bei Sky wurden die ProSat.1 Sender schon lange abgeschaltet.

Sat hat 0 Einfluss auf IPTV. Wie erwähnt. Glasfaser ist hier die Antwort


#5

In meiner Naivität habe ich bisher geglaubt, Telekom verteilt nur die Programme via IPTV die es als Sat Signal empfängt.


#6

Dann hätte man viele Kanäle nicht :slight_smile:


#7

Man lernt nie aus! Wie wahr! Danke!


#8

Und es gibt neben Astra 19.2 auch andere Satelliten über die man Sender zur Telekom bringen kann :wink:


#9

Kommt der Sender bei Entertain Sat über IPTV?


#10

Nur bei Comfort Sat. Bei reinem Entertain Sat gibts ihn gar nicht, ist ja PayTV.


#11

Bei Entertain Sat gibt es nur HD+


#12

und das sieht sich selbst ja nicht als PayTV… wobei jetzt mit Eurosport? Reden wir nicht drüber :joy:


#13

Entertain Sat ist eh ein Produkt wo man auch nicht lieber darüber sprechen sollte

Mit Entertain Sat geht auch kein Eurosport 2 Xtra HD behaupte ich mal oder?


#14

Doch, das sollte gehen. Man muss es halt bei HD+ für seine Karte buchen und bezahlen. Denn welchen HD+ Sender man mit welcher Karte entschlüsseln kann, entscheidet HD+. Und da der MR500 ein zertifizierter HD+ Receiver ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.


#15

Interessant. Also wenn HD+ mehr PayTV Sender aufschaltet könnten Entertain SAT Kunden die auch schauen


#16

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Weitere Kategorien?


#17

Über Satellit gibt’s den immer noch. Aber auf einer anderen Frequenz und nur für Österreicher.


#18

Ging bestimmt um die Sky Version. Vielleicht war/ist Satteli einfach nur zu spät dran


#19

Also wenn ichs richtig verstehe, wurde nur eine Frequenz von Canal Digitaal abgeschaltet


#20

Sieht so aus. Für AustriaSat bleibt er ja On