Senderabschaltung?


#25

Störungen sind da schon länger.


#26

bei OFTV scheints derzeit auch wieder Probleme zu geben.


#27

OFTV läuft schon seit Wochen/Monaten nicht mehr.


#28

Seit einigen Tagen läuft der Sender aber wieder bei mir! :grin: Im Moment läuft da Sender auch, gerade geschaut! :wink:


#29

Ist halt ein kommen oder gehen aber dieses Jahr wird weder Auf noch Abgeschaltet.

Center TV läuft bis zum 31.12.2017 und erst 01.01.2018 ist schluss…


#30

Wie erwartet ist der Sender Dream Türk abgeschaltet worden. Zumindest bei Entertain. Über Satellit ist der wohl ins Pay TV gewechselt. Na wenn die meinen…

Zu sehen ist das hier:
[URL=http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bwy1514591295m.jpeg][/URL]


Dream Türk stellt Sendemodell um
#31

Dann mal schauen was als Ersatz kommt. Vielleicht wieder ein HD Sender?

Bei Entertain war er ja schon PayTV Sender da man ja extra zahlen musste


#32

Ich tippe mal auf ATV


#33

center.tv ist nun auch Geschichte.


#34

Wie Angekündigt. Mal schauen wann er eine Hinweiß Tafel seitens Telekom bekommt


#35

Der türkische Sender Dream Türk ist zwar noch da, aber beIN Gurme scheint tot zu sein. Wenn man auf den Sender schaltet, sieht man nur ein Standbild vom vorherigen Sender. Aber ohne Fehlermeldung. Vielleicht bekommt die Telekom da momentan kein Signal vom Sender.


#36

Geht ja ganz schon rund da im Türkischen Paket. Jahrelang nichts und jetzt in Kurzer Zeit gleich 2 Sender :slight_smile:


#37

Der kommt sicher wieder. Hab irgendwas von einer Transponder Umstellung im eigenen Hause gelesen.


#38

Ist er denn immer noch Down? Danke


#39

Kann ich erst heute Abend sagen


#40

Ok. Vielen Dank schonmal im Voraus


#41

Läuft wieder, die haben mal spontan die Satellitenparameter geändert :wink:


#42

Also ist das einer der Sender die man per Sat Abgreift. Sind das alle Auslands Sender? Also greift man alle von Sat ab?


#43

Es gibt viele Sender, die vom Satelliten abgegriffen werden, aber ob das jetzt alle Auslandssender sind bin ich auch überfragt. Da die sonst aber natürlich besonders teuer in der Zuführung wären, dürfte der Anteil dort besonders hoch sein :slight_smile:


#44

BeIn Gurme läuft seit letzter Nacht nicht mehr. Wenn man auf den Sender geht, kommt nix. Nur das Bild vom vorherigen Sender eingefroren.

Der Grund ist wohl, dass die SD Version über Satellit abgeschaltet wurde. Mal sehen, ob die Telekom den dann stattdessen in HD einspeisen wird.

Nachtrag: BeIn Movies SD ist auch weg