Senderveränderungen der KW39/2021

Es ist mal wieder Monatswechsel, bekanntermaßen Zeit für Veränderungen im Senderbereich.

TNT wird Warner

Da die Marke TNT wohl zu unbekannt ist, hat der Mutterkonzern beschlossen die Sender in Warner umzubenennen. Sonst ändert sich nichts.

# # (Sky) Sender (alt) Sender (neu)
211 712
212 774
213 711

3 weitere TV NOW Sender aufgeschaltet

Zu den bereits vorhandenen 3 TVNOW Live-Sendern bei MagentaTV IPTV, sind diese Woche noch 3 Weitere hinzu gekommen. Damit sollen alle gleichzeitigen Partien der Europa League auf diesen Sendern gezeigt werden können.

# Sender
40
41
42
43
44
45

FOX und Disney Jr. eingestellt

Zum Monatswechsel haben die Sender FOX und Disney Junior ihren Sendebetrieb eingestellt.

# # (Sky) Sender
204 710
220

TV Westsachsen wird zum richtigen IPTV-Sender

Der Regionalsender TV Westsachsen war bisher nur als Web-Stream auf den MagentaTV Receivern verfügbar. Seit dieser Woche ist es auch ein normaler IPTV Kanal. Wenn auch weiterhin in SD, nur via IPTV, verschlüsselt und ohne Restart-Funktion. Aber immerhin sind jetzt Aufnahmen und Timeshift möglich.

545 MagentaTV

TELE 5 mit neuem Design

Und auch bei TELE 5 war es wohl mal wieder an der Zeit den Markenauftritt zu erneuern.

# Logo (alt) Logo (neu)
16

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/10/senderveraenderungen-der-kw39-2021/

3 Like