Senderveränderungen im Mai 2024

Neue EPG-Positionen für FRANCE 24 Français und FRANCE 24 English

  • Es gibt geringfügige Verschiebungen in der Standardsortierung der Senderliste von MagentaTV. FRANCE 24 Français und FRANCE 24 English finden sich ab 6. Mai 2024 eine Position höher als bisher.
06.05.2024 Veränderungen # Sender Modi ± Pakete
| Verschiebung von
nach
135
136
FRANCE 24 Français SD ▪ HD MagentaTV
| Verschiebung von
nach
136
137
FRANCE 24 English SD ▪ HD MagentaTV

Abschaltung von CEM TV und Sky-Infotafeln

  • Der dem TV-Paket Türk zugeordnete Sender CEM TV auf Programmplatz #365 wurde abgeschaltet.
  • Außerdem die Programmplätze #761-#765, zuletzt bestückt mit Infotafeln auf den nicht weitergeführten Cinema-Kanälen von Sky.

08.05.2024 Veränderungen # Sender Modi ± Pakete
Sky Cinema Transformers Abschaltung 365 CEM TV SD TV-Paket Türk
Sky Cinema Transformers Abschaltung 761 Sky Cinema Best of (Infotafel) HD WOW Filme & Serien
Sky Cinema Transformers Abschaltung 762 Sky Cinema Thriller (Infotafel) HD WOW Filme & Serien
Sky Cinema Transformers Abschaltung 763 Sky Cinema Special (Infotafel) HD WOW Filme & Serien
Sky Cinema Transformers Abschaltung 764 Sky Cinema Fun (Infotafel) SD ▪ HD WOW Filme & Serien
Sky Cinema Transformers Abschaltung 765 Sky Cinema Premieren +24 (Infotafel) SD ▪ HD WOW Filme & Serien

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2024/05/senderveraenderungen-im-mai-2024/

1 „Gefällt mir“

Warum erwähnst Du die neuen Sender auf FTV nicht?

1 „Gefällt mir“

@Grinch
ja, „Senderveränderungen MagentaTV 2.0“ wird immer wichtiger, finde ich.

Kommt bestimmt noch via extra Thema oder er hat es schlichtweg vergessen. Kann passieren

Ich kenne das, betreibe selber eine Seite und weis wieviel Arbeit es macht, dennoch bei der grosse Sendererweiterung am 15.2 wurde auch nicht zu den neuen Sender geschrieben.
Toll fände ich es auch. Schon weil man darauf dann verweisen kann.

@Blue7 Sag mal, nur aus Interesse, welche Seite betreibst du denn?:slightly_smiling_face:

aktuell nur noch die Senderlisten von digitalradio-in-deutschland.de.

Cool, hätt ich nicht gedacht. Da stöber ich mal ein bisschen durch.:slightly_smiling_face:

Das ist nicht richtig, ABG TV war die ganze Zeit in SD, hatte aber einen HD Merker

Bei 2.0 ist es jetzt im HD aufgeschaltet worden …

Vor drei Tagen :wink: