Senderwünsche

wenn ales gut geht ist bei mir erst ab 3-4 quatal möglich warscheinlich sogar erst november dezember

Vielleicht dann aber auch gleich bis 250 MBit/s?

Dann hoff ich für dich das beste. Wenn sich keiner Quer stellt. Sollte es klappen. Aber wenn ein Analog User sich Quer stellt kann sich das ziehen

Der Grobe Weg zu VDSL 100

Alle Analog/ISDN User (egal ob Vodafone, o2, Telekom usw) müssen auf All IP umgestellt werden. Dann kommt BNG. Auch da müssen alle Provider mitspielen. Dann kommt die Genehmingung bei der Bundesnetzagentur wenn BNG durch ist und wenn die Bundesnetzagentur ihr Go gibt und Telekom deinen Kasten nicht vergisst ( auch das ist schon vorkommen, aber es gibt stellen wo man nachbohren kann) kommt VDSL 100

Das sind doch Perspektiven, quasi ein ,Weihnachtsgeschenk" :wink:

:joy: 50 hab ich ja schon lange und das uhd bild ist ja auch supper nur das live uhd fehlt :rofl:

Wünsche gibt es noch genug: siehe da

Leider ist Telekom kein Wunschkonzert

sportdigital HD steht oben noch gar nicht drin, wo würde es denn hingehören, Pay TV?

Ist im Telekom Sport International PayTV Paket Drin die SD Version

Habs dann oben mal eingetragen :slightly_smiling_face:

Habe ich oben mal dazugeschrieben.

Travel XP 4k kann man wohl bald auch streichen…

Alles zu seiner Zeit :wink:

Deswegen ja das Bald. Sobald er halt aufgeschalten wurden ist

Gut Ding will Weile haben.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gelöschte Beiträge

es fehlt uhd 1

Der ist Astra Only.

Wird von SES Betrieben. Kannste sehen wie den Ex Telekom Sport UHD Kanal

UHD 1 ist HD+, was es bei MagentaTV nicht gibt

Vielleicht kommt ja der Telekom Sport UHD Sender als so ein Event Sender wieder wo man solche Sachen übertragen kann. Wäre jedenfalls eine Nette Sache

Eishockey, Basketball und 3 Liga an jedem Spieltag ein Spiel + andere Sachen von z.b. anderen Sender.

Magenta Musik Übertragungen in UHD und vielleicht mit HDR. Wäre auch Top

1 „Gefällt mir“