Senderwünsche


#1

Erst mal Glückwunsch zu dem Forum. Finde ich super, dass du dir die Mühe machst. :slight_smile:

Ich hoffe auch, dass die Telekom hier mitliest. Ihr könnt hier eure Senderwünsche je nach Paket schreiben.

Free TV:
Servus TV HD
Bibel TV HD
EOTV HD
Radio Bremen TV HD
Hope Channel HD
health tv HD
Anixe HD Serie
SR Fernsehen HD
ARD Alpha HD
HSE24 HD
QVC HD
nice TV
Channel 21 HD

HD Start:
Eurosport 1 HD (seit dem 05.02.2018 online)
RTLplus HD
Toggo Plus HD
Deutsches Musik Fernsehen HD
Zee.One HD

Big TV:
Disney Cinemagic HD
Kinowelt TV HD
Animax on Demand
Eurosport 2 HD (seit dem 05.02.2018 online)
sportdigital HD
Trace Urban HD
MTV Live HD
Stingray Classica HD
Travel Channel HD
Spiegel TV Geschichte HD
Insight HD
Goldstar TV
Marco Polo TV HD
Jukebox HD
Silverline HD
MTV Brand New
MTV Dance
MTV Hits
VH1
VH1 Classic

Telekom Sport:
Eurosport News
Eurosport 2 HD Xtra
Sporttotal.tv

Entertain Türk:
ATV Avrupa
beIN Gurme HD
beIN IZ HD

Entertain Italiano:
Mediaset Italia

UHD: (künftig)
Stingray Now 4K
TravelXP 4K
RTL UHD (seit dem 23.11.2018 online)
MagentaTV UHD1” (+2)
Eurosport 4K


Offtopic Plauderthread
#2

Ich war mal so frei den Beitrag zum Wiki zu erklären. Dann kann jeder selbst den Beitrag um seine Wunschsender erweitern :slight_smile:
Was natürlich nicht heissen soll, dass man mit einem Post nicht entsprechend drüber diskutieren kann.


#3

Da musste ich jetzt erst einmal nachforschen, was das bedeutet:


#4

Genau :slight_smile:
Also da wir hier ja noch alle neu sind einfach kurz erklärt: Man kann hier Beiträge zu Wiki-Beiträgen erklären. Das sorgt einfach nur dafür, dass jeder den Beitrag editieren kann und nicht nur der Ersteller und Moderatoren. Soll so ein bischen den Gemeinschaftssinn stärken :blush:

Ist jetzt einfach mal ein Experiment ob die Funktion was taugt, da sich solche Beiträge dafür gut eignen. Funktioniert natürlich nur, wenn keiner Blödsinn macht :wink: Es gibt zwar Postrevisionen, d.h. man kann immer wieder auf den alten Zustand zurück oder schauen was gelöscht wurde, aber ich gehe mal aus, dass hier keiner ein Interesse daran hat die Interessen der anderen zu löschen oder zu zerstören und Versuch macht klug. Zurück kann man dann immer noch, wenn es nicht klappen sollte.


Discourse 2.0
Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.5 build #26 / UI 0.31.3378
Abkürzungen / Begriffe / Wissenswertes (Sammlung)
#5

Film Pakt:
Disney Cinemagic HD


#6

soviele ausländische Sender brauche ich eigentlich nicht, weil ich weder italienisch noch türkisch spreche. Wem es gefällt, bitte sehr, aber ich kann mit zu viel fremdländischen Sender nicht viel anfangen. Das heißt aber nicht automatisch, dass ich gegen solche Sender bin. Im Gegenteil, je mehr Vielfalt umso besser finde ich das. Aber das sollte dann auch Standard sein und nicht immer schwankend je nachdem wie die finanzielle Lage von Abonnenten oder Plattform ist.


#7

Also ich würde erstmal sagen Telekom soll man alle Sender die man im PayTV/FreeTV noch in SD Anbietet langsam anfangen auch in HD anzubieten.

Was ja Eurosport 1 und 2 HD inklusive wäre. Achso und Eurosport 2 Xtra HD. Reicht auch wenn nur einer von beiden kommt. Eurosport 2 HD oder Xtra HD


#8

Ich würde nicht sagen, dass einer reicht, weil sonst sieht man doch im ersten Fall nicht die Bundesliga.


#9

Ok, dann andersrum. Es würde auch reichen wenn Anstadt Eurosport2 HD Eurosport2 Xtra HD nur kommt. Da beide ja meiste Zeit das gleiche zeigen. Persönlich würde ich es begrüßen wenn alle drei endlich Aufgeschaltet werden…


#10

Der Eurosport player als App wäre ja schon mal ein kleiner Schritt und Eurosport 1 zu HD Start…und noch Insight HD…


#11

Eurosport Player wird wohl nicht kommen. Das wurde ja schon verneint und Insight wird wohl nur als UHD kommen


#12

Was läuft auf Insight?
Der https://www.insight.tv/?


#13

https://www.insight.tv/home

Was ich so auf die Schnelle finden konnte.


#14

@Kurz: So Action und Extremsportarten. So ähnlich wie Fuel TV.


#15

Ran Fighting?


#16

das[quote=“Fifaheld, post:15, topic:61, full:true”]
Ran Fighting?
[/quote]
Das ist wieder was anderes. Da gibts nur Kampfsport.


#17

Achso. Fuel TV wird aber nicht so schnell zurück kommen…


#18

Ich würde mich über das LokalTV-Portal freuen. Das Angebot an Lokalsendern ist ja überwiegend mit Sendern aus Bayern ausgestattet.


#19

Bayern hat halt das meiste Geld :slight_smile:


#20

Vielleicht ein Entertain England Paket wo halt englische Sender dinnen sind (z.B BBC,1,2,4 Channel 4 , ITV)

Und eins wo NUR die Sky Sport Kompakt Sender drinnen sind