Senderwünsche

ich glaub die sind medienpolitisch am besten aufgestellt. Andere Länder dümpeln da rum. In Bayern sind halt sehr viele Sender zugelassen, anders als in Thüringen oder im Saarland. Daher ist das neben Hamburg und Berlin schon ein bedeutender Standort und wird entsprechend gefördert. Die haben ja auch ihre eigenen Regelungen, die es in anderen Bundesländern nicht gibt.

Ok, da haste auch wieder Recht…

1 „Gefällt mir“

Da Gute Laune TV jetzt in HD sendet wäre es doch auch ein Favorit für Entertain TV.

1 „Gefällt mir“

Darf man anfragen wo er in HD Sendet? Deutsches Musik Fernsehen hat Entertain in HD auch nicht überstanden. Der Sendet glaube nur noch in SD

bei Amazon Channels.

Dt. Musik Fernsehen via Fire TV oder App gabs den glaube ich auch schon in HD.

Sicher? Mein Stand wäre nein

Wieder was gelernt. Danke

also ich hab den schonmal in HD via App gesehen. Aber die haben auch nicht viel Kohle denke ich mal, obwohl wenn die Ihre Schlager CDs an den Mann bringen da kommen bestimmt paar Millionen zusammen, Oma und Opa stehen doch auf die Amigos und Helene Fischer :smiley:

Wie erwähnt bei Entertain hat er auch mal in HD gesendet. Da wurde er auch gesichtet. Daher frag ich mich ob er Aktuell da auch noch sendet in HD, Live TV

zum 1. Juli 2015 wurde der rausgeschmissen.

Ok, Also nichts mehr HD bei diesem Sender

also ich wüsste davon nichts. Schau den Sender seher selten.

Ich hab ihn noch weniger geschaut :slight_smile: Und das war bestimmt der Grund warum er geflogen ist. Zu wenig Interesse seitens Entertain Kunden

letzten Endes verkaufen die nur Ihre CDs und übertragen ab und zu mal n Interview oder ein Konzert und Musikwünsche der Zuschauer.

Auch wieder richtig…

1 „Gefällt mir“

Unbedingt supertennis HD wird ansonsten FTA gesendet über 13 grad Ost Hotbird der Sender fehlt unbedingt bei Entertain

@Feuerstein66: senden die auch auf deutsch?

Nein

http://www.supertennis.tv/

http://www.satindex.de/channel/7881/

Nein nur italienisch!!! Aber auf Sat FTA. Kommen das ganze Jahr Live Tuniere WTA und ATP zu jeweils 50% also 50 %WTA und 50% ATP und alles live