Senderwünsche

Entertain ist leider eher Deutsch. Sender wäre nur was für das Italy Paket das kostet monatlich…

gibts den Sender überhaupt bei irgendnem deutschen Anbieter? Die Telekom darf nicht einfach jeden Sender einspeisen - auch wenn er über Sat FTA ist. Dazu müsste es entsprechende Verträge geben und nicht alle Sender haben daran ein Interesse oder gar die Rechte für andere Distributionswege in anderen Ländern. Gerade wenns um Sportrechte geht wird da gern mal das Ausstrahlungsrecht für Deutschland exklusiv an einen großen deutschen PayTV Anbieter vergeben und der dürfte was gegen solche Angebote haben.

nicht dass ich wüsste. Deswegen hatte ich ja eingangs gefragt obs den in deutsch gibt.

Nein gibt es in Deutschland bei keinem Anbieter aber schade super Sender

Es gibt viele “gute” Sender. Aber wie grinch erwähnt, Rechte usw. Der Sendet nicht ohne Grund auf Eutelsat…

Insight gibt es nur in UHD bei EntertainTV.

den gibt es auch in HD. :smiley:

Nur halt nicht bei Entertain :innocent:

das war auch nicht die Frage :smiley:

Ich habs ergänzt.

Mal nach Monat oder so das Thema hervor hol :slight_smile:

Ich hab die Liste mal um Goldstar TV und Heimatkanal ergänzt

1 „Gefällt mir“

Ja wäre cool dann freuen sich die Eltern wenn Sie zu Besuch kommen. Heimatkanal u goldstar tv

1 „Gefällt mir“

Na Goldstar TV ist doch Müll. Heimatkanal wäre ok.

Geschmäcker sind unterschiedlich

2 „Gefällt mir“

Für mich wären erstmal die Sender die man nur in SD anbietet an erster Stelle. Gibt ja genug. Eurosport 1+2, Sportdigital, Kinowelt usw usw

Wieso? Die gibt es doch bei Entertain TV

@Fifaheld meint die HD Fassung

1 „Gefällt mir“

Genau. Von den SD Sendern die HD Ableger aufschalten.

Power Türk TV ist seit heute in HD drin. SD wurde abgeschaltet. Danke Telekom. :slight_smile: