Discourse 2.7

Hinweis:
Durchstreichen mit <del> </del> geht schon länger nicht mehr,
Durchstreichen mit ~~ geht noch.

1 „Gefällt mir“

Doch, geht, man erkennt es nur im Dsrkmode nicht.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass del gerötet und nicht gestrichen ist, ist IMHO ein Feature

1 „Gefällt mir“

works as designed
:innocent:

2 „Gefällt mir“

Sieht so besser aus oder?

Wer möchte, kann sich hier austoben

Suche <del>, ersetze durch ~~,
suche </del>, ersetze durch ~~.

@Grinch
Hattest du den Server fallen gelassen?

Den Server nicht, nur die Domäne :see_no_evil:
Irgendwie ist da was beim Verlängern schiefgegangen… Was ist noch unklar…

Aber schön, dass es wieder läuft.

8 „Gefällt mir“

…sonst hätten wir noch unter „Langeweile“ leiden müssen :sweat_smile: :wink:

2 „Gefällt mir“

Also die neueste Aussage ist, ich hätte eine E-Mail Verifizierung nicht gemacht… kam halt nie eine :man_shrugging:
Schonmal den 22.11.2022 vormerken :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Kann die Telekom übrigens auch
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-11-23-aktivierung-disney-plus

1 „Gefällt mir“

SPAM-Ordner?

Ne, auch nicht. Ich habe zwar eine E-Mail bekommen, dass die automatische Verlängerung ansteht und da stand nur, dass sie automatisch gemacht wird. Aber ein Link zum Bestätigen war da nicht drin. Und da ich für die Server-Support-Kommunikation gmail nutze (ist doof, wenn der Mailserver gerade down ist :sweat_smile:) kann ich auch nicht in die Serverlogs schauen, ob da irgendwas abgelehnt wurde.
Naja, sollen die mal gucken wohin sie die Bestätigungsmail wann geschickt haben und ob die zugestellt werden konnte. Vielleicht ist da auch irgendwas am Verifizierungsprozess kaputt :man_shrugging:

edit: gerade kam: „Laut Registrierungsstelle wurde die Verifizierung am 12.11.2019 durchgeführt es scheint also als hätte sich bei dem Status Ihrer Domain um einen Fehler der registrierungsstelle gehandelt“… tjo… also doch keine neue Verifizierung… keine Ahnung… schauen wir mal was nächstes Jahr passiert :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Das passiert doch @Grinch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hakt es heute Morgen?

Jetzt geht es :man_shrugging:

Und mal wieder Updates… auf Version 2.7.11
Kommt die nächsten Minuten entsprechend zu Ausfällen :innocent:

Edit: fertig

1 „Gefällt mir“

Nichts gemerkt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ging geräuschlos über die Bühne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“